Fußball EM 2021 Tippspiel [Anmeldung]


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Danke @Angliru , das ist alles völlig an mir vorbeigegangen.

@Finch: Ich würde gerne mit #53 teilnehmen - und nun? :D
Das hängt vermutlich ganz davon ab, wie großzügig oder arschig @Finch da handhabt. :D
tenor.gif


Hier gehts ja gerade vogelwild zu..... @sonic00 immerhin der Einzige, mit Durchblick.

1.
Wer die wochenlange Anmeldefrist versäumt hat und nun doch mittippen möchte, kann sich per PN bei mir um eine Startnummer bewerben. Die Bewerbung sollte bitte folgende Punkte beinhalten:
-Grund, warum man so blind durchs Forum rennt und die Anmeldung übersieht
-Einen guten Witz den ich noch nicht kenne
-Vorschlag für einen monatlichen Betrag, der mir per DA zukommen wird
-Bild(er) von Frauenbrüsten, Körbchengröße C oder größer.
gilt also wie im jeden an ständigen Etablissement für körpernahe Dienstleistungen: Ohne Möpse keine Nummer. :wavey:

2. Um beim Thema zu bleiben, jeder hat @hirschi übersehen. :skepsis:
#44 @Totila
#45 @hirschi
#46 @Bongo
#47 @Bubba Chucks
#48 @sonic00
#49 @DSV-Adler
#50 @Steigerwald

Bei @Sm0kE war es noch keine Anmeldung, oder? Er wartet ja auf
herbie-breit.jpg


Für alle anderen: BItte respektiert das o.g. Prozedere und schickt mir eine PM, falls ihr noch mitmachen wollt.
DANKE

Ich mache hier für weitere Antworten dicht, alles weitere dann per PM oder im Trash Talk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben