freedomfighter
Nachwuchsspieler
Moin, hier auch welche dabei die schon den neuen Fussball Manager am Start haben? BIn seit einer Woche dabei, mich da ein bisschen rienzufuchsen. Kann bisher eigentlich nur positives schreiben. Super Spiel :thumb:
Moin, hier auch welche dabei die schon den neuen Fussball Manager am Start haben? BIn seit einer Woche dabei, mich da ein bisschen rienzufuchsen. Kann bisher eigentlich nur positives schreiben. Super Spiel :thumb:
Schätze mal, du bist im falschen Bereich mit deinem Thread
Jou, der Hoeness muss noch einen jungen CL erprobten offensiven Aussenverteidiger kaufen. Ausserdem fehlt noch ein ädequater Ersatz für Ribery und 3 Nationalstürmer reichen auch nicht. Da sollte der Uli noch mal für 60-70 Millionen in die Schatulle greifen um die CL zu gewinnen...
Hier ist er genau richtig... Suche doch mal nach Post à la:
Solche Fussballmanagerposts gibt es hier massenweise....
sagt mal gibt es eigentlich ein paar cheats für den neuen manager ? z.B einen mit dem mann mehr geld zum einkauf neuer spieler hat
und genau deshalb spielst du das spiel von ea und ich bevorzuge den manager von si.
Hat das Spiel einen Multiplayer-Modus? Das wäre der einzige Grund für mich den zu kaufen. (und mit Multiplayer meine ich nicht, dass 4 Spieler an einem Rechner spielen können...)