Fussball WM 2018 Tippspiel - Spiel um Platz 3


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.367
Punkte
113
Freunde der Sonne, kennt sich hier jemand mit Kicktipp aus?
Bin zum ersten Mal dabei und schnüffel überraschend an Platz 1.
Gewinnt Frankreich hätte ich mit den 2 Bonuspunkten dafür 1 Punkt Rückstand auf 1.
Gehen wir mal davon aus, dass es so kommt, dann sehe es so aus:

1. 111
2. 110
3. 109
4. 106
5. 104
6. 102

2 Spiele noch, wir spielen mit 2,3,4 Punkten.

Platz 3 wäre super.

Erster Gedanke:
2:1 Fra (oder 3:1/2:0), 2:1 Bel

Bei Belgien hab ich Zweifel, ob sich Spieler wie Hazard, Bruyne motivieren können. Möglicherweise spielen die gar nicht, Mertens, Batsman könnten starten.
England traue ich Motivation zu, da die Stimmung ja ganz gut sein soll. Außerdem weniger Megastars. Allerdings sind die scho schwächer besetzt und bisher ja au eher durchgerumpelt.
Hat schon jemand vernommen, was man in Belgien und England von dem Spiel hält?

Frankreich, sollte klar sein. Auf den Außenseiter wetten, wenn man nicht unbedingt aufholen muss, ist Quatsch oder?
Gibts weitere strategische Tipps um Platz 3 wahrscheinlich zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben