Fussballerfamilien

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
470
Punkte
63
Standort
CH
Mal ein paar fürs Erste. Bin mir bewusst, dass einige (Kreuzer, Sané) nicht vollständig sind und viele noch fehlen. Aus dem Bauch: Laudrup, Simeone, Mancini, Di Francesco, Hagi, Rufer, Vastic, Sneijder, Davids, Seedorf, Pogba, Kombarov, Berezutzki, Eremenko, Elm, Miranchuk, Spehar, Gabric, Wright (Phillips), Maldini, Beckham, Zidane, Kluivert, Gudelj, Blind, Lassiter, Ince, Harkes, Redknapp, Rivaldo, Romario, Bebeto, de Boer,...
 

Ken

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
18
Bum Kun Cha
Du Ri Cha

Brüderpaare: Eggestein, Kroos, Altintop, Bender, Walter
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
296
Punkte
63
Roman Neustädter
sein Vater war auch mal Profi und hat in Deutschland gespielt
Über Neustädters Vater gab es mal einen typischen Bericht in der Sportbild: "Mein Name ist Peter Neustädter, ich bin Fußballer aus Alma Ata".
Zur gleichen Zeit spielte übrigens Stefan Beckenbauer beim FC Saarbrücken.

Michael + Kalle Rummenigge
Bernd + Karlheinz Förster
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
848
Punkte
63
Standort
Randbelgien
Kaum zu toppen ist die Eifler Fußballfamilie Toppmöller.

Klaus und Bruder Heinz (beide beim 1. FC Kaiserslautern). Heinz ist der Ältere.
Klaus hat 2 Söhne: Dino und Tommy. Dino war Profi (u.a. Saarbrücken) und coacht jetzt den Europapokalteilnehmer Düdelingen (Luxemburg).
Die Söhne von Heinz heißen Marco, Timo und Nico. Marco war Profi in Kaiserslautern. Die beiden anderen spielten (spielen) auf Oberliga-Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
470
Punkte
63
Standort
CH
Ich glaub Michael Rummenigges Sohn hat kurze Zeit hier in der Region gekickt. Wohlverstanden in der siebthöchsten (!!!) Schweizer Spielklasse.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
848
Punkte
63
Standort
Randbelgien
Die Kremers-Zwillinge Helmut und Erwin.
Abramczik: Rüdiger und Volker.
van de Kerkhof: René und Willi

Aus Luxemburg kommen die Brüder Vincent, Olivier und Sebastian Thill. Sind alle luxemburgische Nationalspieler.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
34
Punkte
18
Hoeneß-Brüder, Ditmar + Michael Jakobs, Socrates + Rai, Thiago + Rafinha, die Hazards
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
470
Punkte
63
Standort
CH
Die Degen-Zwillinge (wo ist der Kotzsmiley?). Murat und Hakan Yakin.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
1.146
Punkte
83
Hieß einer davon Jürgen?

Deters, Bernd (Vater) und Thorben (Sohn)
Posipal, Josef (Opa), Peer (Sohn), Patrick (Enkel)
Kobylanski, Andrzej (Vater) , Martin (Sohn)