Fussballlose Zeit: Welche 3 Spiele lohnen sich zum Nachschauen??


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
In einem Podcast gehört, darum hier auch an euch: Da momentan fussballmässig nicht wahnsinnig viel läuft, hat man ja viel Zeit... zB um Spiele "von früher" noch einmal in voller Länge anzuschauen.

Also meine Frage:

Welche drei Spiele würdet ihr am Ehesten noch einmal in voller Länge anschauen??

Meine 3:
1. Argentinien - England (WM 1986): Zwei der legendärsten WM-Tore aller Zeiten im gleichen Spiel meiner beiden Lieblingsnationalmannschaften mit meinem Jugendidol in schlicht göttlicher Form, was kann man mehr wollen?

2. Milan - Liverpool (CL-Final 2005): Grösste Aufholjagd, an die ich mich erinnern kann, an Dramatik kaum zu überbieten...

3. England - Kamerun (WM 1990): Hat mich irgendwie fasziniert...

Honorable Mention: YB - Luzern (2018): Erster Meistertitel nach 32 Jahren, eine Stadt flippt aus!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
CL Finale 1999 ManU - Bayern. :smoke:

Ansonsten... WM-Halbfinale 1982 Deutschland - Frankreich (Die Nacht von Sevilla), mit dem Fallrückzieher von Klaus Fischer. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Unterhaching - Leverkusen 2:0 (Saisonfinale 2000) :clowns:

Deutschland - Türkei 3:2 (EM Halbfinale 2008) :cool1:

Deutschland - England 4:1 (WM 2010) :smoke:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Deutschland - England n.V. 3:2 (WM 1970 Viertelfinale)

Nach 0:2 am Ende noch gesiegt.
:beten: grandioses Sturmduo Uwe Seeler & Gerd Müller
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
1. Niederlande - UdSSR (EM Finale 88)
2. Man United - AS Rom (CL 06/07)
3. Man United - Arsenal ( PL 11/12)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Deutschland vs Italien 2006
Italien vs Brasilien 1982
Bayern vs Dortmund 2013
 
Oben