Fussballprofi schwer verletzt!


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ahanfouf schwebt in Lebensgefahr!

Unfall-Schock für Bielefeld. Arminia-Profi Abdelaziz Ahanfouf (29) ist am Montagabend schwer auf der Autobahn verunglückt.


Der Deutsch-Marokkaner raste mit seinem Auto auf der A 33 bei Borchen im Kreis Paderborn unter einen vor ihm fahrenden Lastwagen aus den Niederlanden, wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und zog sich lebensgefährliche Gesichts- und Kopfverletzungen zu. Ahanfouf musste aus dem Auto befreit werden und wurde vom Unfallort aus sofort in das nächstliegende Krankenhaus nach Paderborn


8165631-bu_2C12_2Cunfall4.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg


8165633-bu_2C12_2Cunfall5.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg


8165958-bu_2C12_2Cunfall7.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg


mfb-5213181-ahanfouf-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=147.jpg
 

der60er

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
vollidiot und kein verlust wie jeder raser den es erwischt



du bist der lebende beweis, daß es doch
noch sympathische und mitfühlende menschen gibt.

dieses feingefühl, diese sensibilität...:idiot:
 
G

Gast_481

Guest
bist du nicht ein wenig arg krass? sowas sind sachen wo jeden passieren können, zumal auch auf der Autobahn!! wenn es eine landstrasse wäre ok?!, aber Autobahnen sind zum schnell fahren da!

Auch wenn ich Lindes Kommentar auch sehr krass finde, vielleicht sollte man doch ein Tempolimit in D einführen, dann wären Autobahnen nur zum begrenzt schnell fahren da.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Auch wenn ich Lindes Kommentar auch sehr krass finde, vielleicht sollte man doch ein Tempolimit in D einführen, dann wären Autobahnen nur zum begrenzt schnell fahren da.

nur weil ein Reporter schreibt "raste" flippen hier gleich wieder Leute aus.
wie schnell "raste" er denn?
ab wann beginnt rasen?

Autobahnen sind zum schnell fahren da, wem es da zu schnell zugeht, der soll eben auf der Landstrasse fahren!

Wenn man die Unfallstatistiken für die Verkehrsplanungen hernimmt, dürften Führerscheine erst jenseits der 25 ausgegeben werden!!! :belehr:

Gerade gestern habe ich z. B. zwei Situationen beobachtet, wonach man alte Menschen gar nicht mehr fahren lassen sollte :rolleyes:

Ein älterer Herr fuhr auf einer sehr grossen zugegeben unübersichtlichen Kreuzung am helligsten Tag in die Gegenverkehrsspur! :ricardo: (mit Mittelgrünstreifen)
Ein anderer wollte einen Fahrradfahrer überholen und zwang einen entgegenkommenden Linienbus zu einer Vollbremsung panik: (auf der Landstrasse) er fuhr nach dem Vorfall mit ca 60 kmh weiter und gab mir die Lichthupe, als ih ihn überholt hatte :idiot: Das alles auf einer Schnurgeraden Landstrasse!

Brauchen wir deshalb ein Alterslimit? Analog zum Tempolimit?

:wall:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Laut ZDF-Morgenmagazin ist er außer Lebensgefahr

@Romo
Ich bin übrigens für ein Alterslimit bzw. eine regelmäßige Eignungsprüfung für ältere Autofahrer
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Laut ZDF-Morgenmagazin ist er außer Lebensgefahr

@Romo
Ich bin übrigens für ein Alterslimit bzw. eine regelmäßige Eignungsprüfung für ältere Autofahrer

Und was ist mit dem Alterslimit nach unten? Mindestalter 27 oder so?
Damit könnte man den Großteil aller Unfälle vermeiden!!

Der Anteil an "Raserunfälle" ist doch verschwindend gering im Vergleich zu anderen Ursachen! Aber populistisch wertvoll/nutzbar. :wall:

Das Problem (mit den Unfällen) gehört anders angepackt!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
versteh das ganze theater mit dem tempolimit nicht. wo fahrt ihr denn alle, dass ihr unbegrenzt gas geben könnt? meine routen in nrw sind mit 100, 120, 130 begrenzungen nur so gepflastert.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
versteh das ganze theater mit dem tempolimit nicht. wo fahrt ihr denn alle, dass ihr unbegrenzt gas geben könnt? meine routen in nrw sind mit 100, 120, 130 begrenzungen nur so gepflastert.

A12 Richtung Frankfurt Oder und A20 ; ). Da fährt aber auch nie ein Schwein lang.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun auch für Fußball-Profis gilt es die Augen aufzuhaben im Straßenverkehr.
Ansonsten wünsche ich dem jungen Mann gute Besserung.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Verkehrsberichterstattung olé, olé. Kaum was Überflüssiges geht so auf den Senkel.
Besserung an Ahanfouf. Kleiner Tipp wäre, eher zu bremsen oder nicht so schnell zu fahren.
Tempolimitiert, hehe.
 
Oben