Gästebücher und Internetseiten juristisch sperren


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
hanffro und ich diskutieren schon länger im Non-Sport im mescacalero-Schmähthread darüber, was da gerade abläuft, wie die MLPD wild um sich schlägt.

Würde jetzt zu weit führen das genauer zu erklären, aber zB man schreibt in einem Gästebuch der (also mit vollem Namen) nimmt Kokain , schon fürchtet sich der Gästebuchanbieter und schaltet nach anwaltlicher Drohung das Gästebuch ab, neues Gästebuch wieder gleich abgedreht nach 2 Tagen usw oder der macht eine Fake-Seite, juristische Drohung und schon abgeschalten.

So einfach kann das doch nicht sein, was zum Beispiel die Naziseite stoertebeker über alles und jeden mit vollem Namen höhnt und verleumdet geht auf keine Kuhhaut ( die schreiben ja 10 Verleumdungsartikel, pro Tag) und denen passiert nie was.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
flosse_1 schrieb:

@ Flosse

Geht eigentlich nicht um Sperren von Usern, sondern Internetseiten und Gästebücher mit juristischen Drohungen zudrehen.

" ....
Und ,,Erwin Scholz"? Sein erstes ,,Gästebuch" wurde nach anwaltlicher Aufforderung vom Betreiber abgeschaltet. Kurz darauf war er bei einem anderen Betreiber mit neuem Dreck wieder online. Aber auch hier wurde das ,,Gästebuch" wenige Stunden nach Aufforderung abgeschaltet.

Die MLPD geht mit allen zur Verfügung stehenden politischen und rechtlichen Methoden gegen die Verleumder und Intriganten und ihre Lügen vor. ..."

Der Gästebuchanbieter also jetzt nicht der eine Hompage hat, kann doch nicht verantwortlich sein ,was da geschrieben wird. :confused:
 
Oben