Gabriel Campillo vs. Sergey Kovalev am 19.01

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=143840&cat=boxer
Glaube dafür gibt es noch keinen Thread und ich finde dieser Kampf hat definitiv einen eigenen verdient. Campillo wurde in seiner Karriere oft durch falsche Punkturteile benachteiligt (Cloud,Shumenov,Murat). Außerdem besiegte er Shumenov in Kampf 1 in Kasachstan. Kovalev hat zwar noch nicht die ganz großen Gegner in seinem Kampfrecord aber der Typ hat eine brachiale Schlagkraft mit der er denke ich Campillo KO schlagen wird. Auf jeden Fall ein spannender Kampf wo der Sieger noch nicht vor dem Kampf feststeht.

Tobi.G

Bankspieler
Glaubt ihr nicht daran das Kovalev ihn KO schlagen kann?

Keine Ahnung aber Campillo ist laut boxrec schon einmal von einem russischen Boxer vorzeitig besiegt worden. Campillo ist ein guter Boxer und ziemlich unorthodox, wenn einer underrated ist dann er. Normalerweise dürfte er auch erst eine Niederlage haben gegen den Russen der ihn KO geschlagen hat. (Uzelkov) Alles andere waren Fehlurteile. Kovalev hat eine gute KO-Quote aber ich hab von ihm noch nichts gesehen, wobei Campillo ein riesiger Step-Up ist wenn man sich die bisherigen Gegner anschaut.

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Kovalev hat eine gute KO-Quote aber ich hab von ihm noch nichts gesehen, ...

Vor etwas mehr als einem Jahr gab es ein tragisches Ende eines seiner KO-Siege, diese Szenen wirst du wohl gesehen haben :(
Riesiger Respekt, dass er nach so einem tragischen Ereignis (sein Gegner Simakov starb an den Folgen der schweren Hirnverletzung) noch weiter boxen kann.
So etwas hinterlässt sicher Spuren...

Oben