Game Day Talk week7


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Alter schwede jemand houston tennessee geshehen:eek: 32-7 a anfang vom 4.viertel hinten und jetzt nach einem touchdown und erfolgreichen onside kick die führung falls der kicker jetzt nicht versagt. sowas hab ich glaube ich noch nie gesehen. und die dumme angewohnheit der amerikanischen sportfans das spiel zu verlassen bevor es wiklich vorbei ist wird mal wieder bestraft...:laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
und trotzdem verloren, schade... Hat Rob Bironas in seinem Fantasy team? 8 FG(!) inkls. GW. geiles Spiel, gute Nacht!
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Es wird zeit das Griese anerkennung bekommt, die medien hacken die ganze zeit auf ihn ein und er macht das ziemlich gut, 97 yards in 90 sec ohne time outs. die bears gewinnen die nfc north.

zu der patriots offense fällt wahrscheinlich niemanden was ein, out of this world. naja die def war menschlich in der zweiten hälfte.

schade das ich das houston spiel nicht gesehen hab krasse nummer.
weiss jemand was für ein landsmann bironas ist, klingt ein wenig nach litauen.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Alter schwede jemand houston tennessee geshehen

Leider ist das Game fast komplett an mir vorbeigegangen, habe mir nur die Statistik dazu "einverleibt".
Was aber bitte heißt gesehen? Könnt ihr in Old Germany noch andere Spiele live sehen? :ricardo: Wenn ja, würde mich brennend interessieren wie und wo?!
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Es wird zeit das Griese anerkennung bekommt, die medien hacken die ganze zeit auf ihn ein und er macht das ziemlich gut, 97 yards in 90 sec ohne time outs. die bears gewinnen die nfc north.

zu der patriots offense fällt wahrscheinlich niemanden was ein, out of this world. naja die def war menschlich in der zweiten hälfte.


Griese macht nen ganz guten Job, OK! Aber die NFC North, werden die Teddys nicht erklimmen! Da hat dieses Jahr green and gold, ein mächtiges Wörtchen mitzureden! :thumb:

Patriots?! Grausam ein solches Spiel zu übertragen. Dürfte nicht einmal mehr den Fans der Patrots gefallen haben, weils schon arg langweilig war.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also ich krieg so ein Fernsehsender der sich AFN nennt. Mein dad ist in der army und die haben halt so einen sender wie premiere eingerichtet der sendungen und sportübertragungen und so weiter umsonst überträgt. Krieg so halt immer 3 Spiele gleichzeitig von denen die um 7 und 10 anfangen. Es ist ganz schön angenehm kann ich dir sagen:D
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
AFN geil!

AFN, den gibts in meiner gegend nicht mehr seitdem die Zupfer weg sind, sehr schade. war früher ziemlich geil, schwarz-weiß, schnee und zimmerantenne 2 std justieren.
Wo gibts den den noch?
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Also ich krieg so ein Fernsehsender der sich AFN nennt. Mein dad ist in der army und die haben halt so einen sender wie premiere eingerichtet der sendungen und sportübertragungen und so weiter umsonst überträgt. Krieg so halt immer 3 Spiele gleichzeitig von denen die um 7 und 10 anfangen. Es ist ganz schön angenehm kann ich dir sagen:D

Schon von gehört, aber nie gesehen!
Gibbet sowas nicht auch für alte "Ex-Krieger"?
Ziehe mir auch während der Übertragungen nen "knitterfreien oliv-grünen Blechmann" auf! ;)

In England, gibt es auch nen Pay-TV-Anbieter über Sat. aber den bekommt man wohl nur, mit nem Wohnsitz in England :cry:

Irgendwann, kommen auch hier bessere Zeiten! Wobei ich mich nicht mal beschweren möchte, seit es NASN auch über Schüssel gibt, bin ich ganz zufrieden! Vor gut 30 Jahren, habe ich die Spiele erst immer gesehen, als sie schon etwa 3-4 Wochen Vergangenheit waren.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@kuxi
wenn du nicht in der army/air force/navy/marine warst schon mal keine Chance.

@alvis
von wo bist du denn? bei uns hier in bayern gibts das jedenfalls noch
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
@kuxi
wenn du nicht in der army/air force/navy/marine warst schon mal keine Chance.

Oller Illusionskiller ;)

Obwohl, in meinen army n, air force te, ich recht früh den Körper meiner,
na i vy, Freundin marine (Sorry, frei nach Kuxi, schlechte Rechtschreibung, ich weiß :thumb: ) )

Aber das reicht wohl auch net?!
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
juhu Bengals endlich mal wieder mit einem win :jubel: .
ja und dieser tom brady ist echt nicht menschlich ich glaub die klauen immer noch signals.:crazy:
naja so muss halt wieder die ganze liga hoffen das es endlich eine manschaft schaft die zu stoppen ansonsten kann auch schnell langeweile herschen:( .
und ja miami seit doch so nett und lässt doch eure 99 endlich frei zu einem team das die chance auf einen titel hat und tradet ihn nach cinci dann überrennen uns auch keine teams mehr so leicht.
ich merk schon ich komm ins träumen.
 

drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Habe mich erst mal geärgert, dass man bei NASN dieses einseitige Spiel
zwischen den Patrios und den Dolphins übertragen hat. War ja klar
wie das Spiel ausgeht, andere Spiele waren interessanter.
Aber es kommt ja in zwei Wochen zum Showdown zwischen den
Colts und den Patriots, ich hoffe mal das wird dann ein spannendes
Spiel werden.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
ich schau das gern

Habe mich erst mal geärgert, dass man bei NASN dieses einseitige Spiel
zwischen den Patrios und den Dolphins übertragen hat. War ja klar
wie das Spiel ausgeht, andere Spiele waren interessanter.
Aber es kommt ja in zwei Wochen zum Showdown zwischen den
Colts und den Patriots, ich hoffe mal das wird dann ein spannendes
Spiel werden.

ich schau mir sowas gern an denn ich hab sowas vorher noch nicht gesehen.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
und ja miami seit doch so nett und lässt doch eure 99 endlich frei zu einem team das die chance auf einen titel hat und tradet ihn nach cinci dann überrennen uns auch keine teams mehr so leicht.
ich merk schon ich komm ins träumen.[/QUOTE]
du hast recht taylor soll zu einem winner, green bay wäre nett.
dafür kriegen sie noch einen 1.oder 2. round pick wäre dann der vierte im nächsten jahr.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Wenn die Trading deadline schon war haben die jungs von around the horn auf nasn nur geflachst.

Naja darf er sich noch 10 wo in miami unbeliebt machen wird schwer!
 
Oben