Game-Thread Achtelfinale: Uruguay - Südkorea 26.06.10 16:00 Uhr

Wer erreicht die nächste Runde?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

GitcheGumme

Moderator
Wohl eher ein überraschendes Achtelfinale.
Ehrlich gesagt sehe ich auch keine Möglichkeit, wie Südkorea überhaupt ein Tor schießen sollte. Hier spielt immerhin die beste Abwehr der WM. :D

PTroy

Nachwuchsspieler
stark, mit ein bisschen glück kann uruguay diesmal wirklich weit kommen :wavey:

Zumal das Halbfinale defintiv möglich ist. Dazu müsste man "nur" Südkorea und USA/Ghana schlagen. Sind sicher machbare Gegner.

Ich denke auch, dass heute die Urus das Ding mit 2:0 machen werden.

MapleLeaf

Bankspieler
2:0 scheint wirklich ein beliebter Tipp zu sein, denn genauso sieht mein Tipp auch aus. Südkorea hatte zwar auch ein paar gute Momente aber ich glaube, dass die Urus einfach gefestigter und stabiler in der Abwehr sind, um sich hier mit einem Sieg durchzusetzen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Uruguay muß sich ja sehr anstrengen, nicht ins Halbfinale zu kommen. Wer hat denen das deutsche Recht auf Losglück verpachtet? :D

Big d

Bankspieler
Ich tippe you are gay: 2 korea: 0

korea ist hinten einfach zu schwach denke ich.

Povetkin

Nachwuchsspieler
ich hab Uruguay nur gegen Frankreich gesehen, da waren sie richtig schlecht. Da hatte der spätere Gruppenletzte sogar feldvorteile. Über ihre beidne Siege hab ich alleridngs auch nicht so viel gelesen.

Ich vermute rein Gefühl auch Uruguay, aber im Grunde nur knapp, können beide weiterkommen, höchstens ein 60:40 SPiel denke ich.

rÖsHti

Bankspieler
Also die Asiaten sind bei dieser WM bei den Freistössen verdammt gefährlich!!

Dernbi

Bankspieler
Uruguay wirklich mit nem guten Turnier bisher. profitieren natürlich auch ein bisschen von den Schwächen der anderen, aber so ist das HF auf jeden Fall drin. Starke Abwehr ohne Gegentor bisher und vorne mit Forlan, aber auch Suarez echte Topleute drin. :thumb:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich finde auch, dass die Urus von Spiel zu Spiel stärker werden. Gegen Frankreich mussten sie ja im Endeffekt nicht viel machen, die Franzosen galten da als Favorit. Aber seitdem sind sie spielerisch recht gut, sehr konterstark und vor allem in der Defensive erbarmungslos und fehlerfrei.
Ich sehe nicht, wie Korea heute noch ein Tor schießen wird, außer vielleicht durch einen Freistoß o.ä.. Auch in einem Viertelfinale sind die Urus für mich Favorit, egal ob USA oder Ghana.

Oben