Gameday 14

Kuxi

Nachwuchsspieler
Hihi, die Lions zeigen mir gerade, was "meine" Packers letzte Woche alles falsch gemacht haben ;)

Yep...und auch die Ergebnisse stimmen so far: GB führt klar und Dallas liegt klar gg. Detroit zurück...

Was mich etwas stört bei GB ist die doch fragwürdige defense vor Favre...er hat mE immer sehr!! wenig Zeit (da hat zB ein Romo Sekunden!! mehr Zeit im Pocket)...ich finde, da sah GB schon besser aus im Verlauf der Saison...weiteres Problem: die interception-prone-Spielweise von Brett...sowas macht mir gerade im Hinblick auf die Playoff-Busters viel Angst...gg. Oakland ist sowas zu verschmerzen...mE spielt Favre immer mal wieder einfach zu optimistische Pässe...aber vielleicht ist das auch ein Vorteil, weil er unberechenbar ist :)...könnt mir aber vorstellen, dass Brett schon einige Playoffs weggeintercept hat....

GO PACKERS GO !!!

Zuletzt bearbeitet:

Kuxi

Nachwuchsspieler
Hihi, Brett war schon immer gut für ein paar schöne Interceptions!;)

Ist seine Art zu spielen und das seitdem er spielt! Aber unterm Strich, hat er Playoffs ermöglicht und nicht weggeschmissen! ;)

Aber Mal was anderes, erklär mir mal bitte, wie auch son dummer Mensch wie ich es anstelle, mir Spiele online anzusehen.
Gucke über NASN und die zeigen mir das Game der Boys. Von den Packers, bekomme ich über NFL.com "nur" die Statistik play bye play!

AK84

Nachwuchsspieler
@Kuxi: Wenn du das Packers-Spiel per Stream anschauen anschauen möchtest, solltest du dir zuerst SopCast installieren. Kannst *hier* runterladen. Danach *hier* auf Play klicken. Solltest sogar du hinbekommen:D

@kuxi: Ich meinte auch eher, dass Brett mit interceptons schon so manches Playoffspiel weggeschmissen hat. Da sind interceptions noch tragischer wg. der höheren Intensität.

Wenn du das Spiel online sehen willst, gehe auf www.yahoo.com/nfl...und dann auf NFL Gamepass...der Rest wird dir erklärt. Da kannst du alle Spiele live sehen mit guter Qualität und mit den Original-US-Sendern. Kostet natürlich was...mir war's das Wert, weil ich kein NASN habe und die anderen Streamers mein schwaches DSL (384kbits) nicht unterstützen....

Guckst du auf yahoo.com mit dem NFLGamepass? Dann sollte es etwas kosten, es sei denn die letzten paar Spiele bieten sie kostenlos.

GB ist durch..jetzt wird Detroit gegguggt und den Lions alle Daumen gedrückt...home field adv. through Playoffs for GB seems not that improbable anymore...:belehr:

Kuxi

Nachwuchsspieler
Myp2p heisst das, oder so ähnlich.
Ist ja wie Weihnachten!!!!:jubel: :D

AK84

Nachwuchsspieler
Albert Haynesworth for MVP. Der Junge ist einfach ein Monster. Der frisst die komplette O-Line der Chargers ganz alleine auf. Unglaublich...
Und wieso versuchen die Lions bei 3rd Down ein FG????? Kein vertrauen ins Running-Game? Kein Vertrauen ins Passing-Game? Geschieht ihnen nur recht, dass das Ding daneben geht.

AK84

Nachwuchsspieler
Beim Football hab ich bisher noch nie was mit chinesen-Kommentar gehabt. Lediglich beim Dallas-GB-Spiel hab ich auf dänisch:crazy: anschauen müssen, da die anderen Sender nicht gut gepuffert haben.

Kuxi

Nachwuchsspieler
Hihi, meine Regierung spricht nicht mehr mit mir ;)
Fernseher laut mit NASN, Rechner laut mit den Packers und Laptop an mit NFL.com!

Gleich bekomme ich die Papiere ;) ;) ;)

Nochmals besten Dank, freu mir n 2tes Loch inne Fott!!!:jubel:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
oh gott mein herz hält das nicht aus
29 sekunden 1st down und noch gut 20 yards und nur 6 voren

Loose Baller

Nachwuchsspieler
was für eine ****** bittere niedelage... PO sind wohl so gut wie gelaufen, mann was für ein ****** abend

Oben