Gameday Talk - Spieltag 8


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Diskussionen zum heutigen Spieltag hier rein...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
tja, fang ich halt mal an....

bucs heute gegen die giants...ich weiß eigentlich überhaupt nicht, wie ich die giants so einschätzen soll, außer natürlich dass sie ziemlich gut sind...

was die bucs defense betrifft wird es natürlich wichtig sein, tiki zu stoppen, keine frage, aber dazu muss das tackling sitzen, und das tut es nicht , abgesehen von dem bengals spiel.... ich bezweifel dass das heute anders aus sieht, aber die bucs defense hat sich letzte saison auch zum ende hin gesteigert, hoffe ich mal das beste... der ausfall von brian kelly schmerzt insofern, dass juran bolden wieder startet....und das gegen burress und toomer, wenn eli einigermaßen intelligent ist wird er fleißig auf jurans seite passen, zumal will allen keinerlei absicherung für evtll. fehltritte der CBs ist....

naja ich lass mich überraschen, hab gehört das spiel wird auf TVU player übertragen? das wär ja was feines
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
interessant könnte auch das duell der bengals gegen die falcons werden! d-hall und ocho cinco :)laugh2: ) haben ja vorher schon mächtig auf die kacke gehauen. wer lust hat, kann sich ja mal das interview mit ocho auf Nfl.com ansehen, sehr lustig und selbst über wesley "geschwindner" snipes werden munter witzchen gemacht...

ansonsten gibts noch die ravens gegen die saints sowie die colts gegen die broncos! beides male harte defensiven gegen explosive offensiven, könnte spannend werden!

carolina gegen dallas wird ne deutliche angelegenheit! dallas wird sich mit romo aus dem playoff rennen verabschieden und durch carolinas sieg wird die nfc south zur umkämpftesten division werden...:wavey:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
...wenn sie das nicht vorher schon war

denke es ist falsch, romo starten zu lassen..bledsoe ist kein übler, er braucht halkt protection, und die hat er dieses jahr auch bekommen. wenn er da steht und zeit für einen wurf hat, dann ist er auf jeden fall sehr gefährlich. er macht zwar dann und wann schlimme (rookie-) fehler, aber romo ist in meinen augen nicht besser, im gegenteil..ich seh ein, dass man den jungen spielern die zeit zum entwicklen geben will, aber dallas hat mit bledsoe und TO im doppelpack eigentlich sehr gute playoffchancen, die defense ist nicht übel, das runninggame läuft, glenn und owens sind klasse reciever, die o-line gibt bledsoe genug zeit....und drew kann einem schon leid tun, wenn die fans bei romos einwechslung schon feieren als hätte dallas den superbowl gewonnen...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.090
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
denke es ist falsch, romo starten zu lassen..bledsoe ist kein übler, er braucht halkt protection, und die hat er dieses jahr auch bekommen. wenn er da steht und zeit für einen wurf hat, dann ist er auf jeden fall sehr gefährlich.

Ist sicher kein schlechter Ansatz. Problem ist, dass Bledsoe seine Protection ja immer mit dem Kill-Argument aufbaut. Wo er das Schneidezeichen vor der Gurgel macht. Dadurch muss ein TE wie Witten fast immer mitblocken. Dadurch fehlt aber wieder ein wichtiger Passreceiver im Feld. Witten gehört da eigentlich zu den Besseren. Dadurch kann sich die Coverage des Gegners wieder mehr auf Owens und Glenn konzentrieren.

Romo ist auf jedenfall mobiler. Das entwickelt mehr Anspielstationen. Dazu hat Bledsoe gegen die Jags, Eagles und gegen die Giants wirklich schlechte Entscheidungen getroffen. Ob Romo dann natürlich die Lösung für die Zukunft ist. Was macht eigentlich Drew Henson? :cool3:
Im übrigen sehe ich die Cowboys nicht so chancenlos. Spielt natürlich auch etwas Hoffnung mit, da ich die Panthers doch so gerne habe.


Bucs-Giants: Giants gefallen mir bisher sehr gut. Es fehlen aber jetzt drei wichtige Spieler mit Umenyiora, Arrington und Madison in der Defensive. Dafür kommt wohl Emmons zurück. Vielleicht geht hier für die Bucs etwas. Ansonsten sehe ich die Giants im Vorteil, da sie eben einen superstarken Two-Punch im Running Game haben.

Das Interview von Chad Johnson ist echt klasse. Ich habe mir auf youtube die 8 Minuten Version angeguckt. Ich glaube die auf nfl.com ist nicht ganz solange. Bin gespannt wieviele Scheine die Bengalsfans mitgenommen haben.
Mit ihm und DeangeloFall haben sich zwei getroffen zum Talk.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
naja der gute drew ist aber nicht unschuldig an der situation! die INT die er geworfen hat vor der pause, war aber sowas von erbärmlich! ich denke, der wechsel war fällig, aber der zeitpunkt war völlig falsch! es kann doch nciht sein, dass bledsoe 4-5 mal pro halbzeit gesacked wird, wenn die o-line so schlecht ist (siehe der safety), dann kann man nicht mit einer menschlichen statue spielen!

der fehler war romo ins kalte wasser zu werfen, wie bereits gesagt, das spiel mit ihm sieht zwar um längen besser aus, der output ist aber mindestens ebenso miserabel! romo ist kein leinhart oder kein vince young, von daher denke ich, dass man die saison in dallas jetzt eigentlich knicken kann, denn das was ich am montag gesehen habe, war schon wirklich bitter!

jetzt zu sagen, tony, rette uns die saison, ist zuviel verlangt...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
...wenn sie das nicht vorher schon war

denke es ist falsch, romo starten zu lassen..bledsoe ist kein übler, er braucht halkt protection, und die hat er dieses jahr auch bekommen. wenn er da steht und zeit für einen wurf hat, dann ist er auf jeden fall sehr gefährlich. er macht zwar dann und wann schlimme (rookie-) fehler, aber romo ist in meinen augen nicht besser, im gegenteil..ich seh ein, dass man den jungen spielern die zeit zum entwicklen geben will, aber dallas hat mit bledsoe und TO im doppelpack eigentlich sehr gute playoffchancen, die defense ist nicht übel, das runninggame läuft, glenn und owens sind klasse reciever, die o-line gibt bledsoe genug zeit....und drew kann einem schon leid tun, wenn die fans bei romos einwechslung schon feieren als hätte dallas den superbowl gewonnen...
Die Oline ist nicht gut genug um Bledsoe zu tragen. Gegen gute Gegner hat man damit keine Chance. Gegen die Eagles und Giants wars teilweise richtig peinlich, wie einfach es aussah die Offense komplett auszuschalten. Und dann noch die Killer-Ints für die Bledsoe bekannt ist. Bledsoe hat gut angefangen letztes Jahr, aber wenn man sich die letzten 16 Spiele anschaut ist es einfach nicht gut genug.
Es ist nur eins sicher: Über eine 8-8 Bilanz würde man mit Bledsoe nicht hinauskommen (Das liegt übrigens auch an der vor Saisonbeginn maßlos überschätzten Defense). Also warum nicht Romo eine Chance geben? Wenn ers nicht packt muss man eben für nächstes Jahr nen Neuen QB suchen.
Allerdings muss man auch hier Parcells einen Vorwurf machen: Er wusste dass er kein Vertrauen mehr in Bledsoe hat. Warum hat er Romo dann nicht vor zwei Wochen in Houston starten lassen. So hätte er schon mal Selbstvertrauen durch einen Sieg und dann eine Woche Vorbereitungszeit und mehr Snaps im Training für die Giants. Stattdessen gibt er ihm gleich zu Beginn zwei unlösbare Aufgaben mit der 2. Halbzeit gegen die Giants und den Panthers.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wurde bledsoe doch so häufig gesackt? ich meine gehört zu haben dass er ein den ersten drei spielen nur 5 mal gesackt wurde, von dahger bin ich mal von einer guten oline leistung ausgegangen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich werde heute mal den NFL Gamepass von Yahoo ausprobieren, bin mal gespannt wie die Quali da ist. Für 25 Dollar kann ich mir jedes Spiel anschauen.
Wäre perfekt, wenn sie in der nächsten Saison ein Teamticket einführen, dann wäre ich sofort Abonnent...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hmm. das hört sich gut an! vor allem das mit dem teamticket;)

aber die bucs laufen heute auf sopcast...habt ihr gesehen wie windig es in new york ist? mal sehen welches teram besser laufen wird...ich befürchte die giants:(
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
der wind macht eli zu schaffen, ein 1/4 start und die giants an der bucs 33...mal schauen ob die unter diesen bedingungen ein FG versuchen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bears Special Teams gleich mit einem Fumble nach erfolgreichem FG, aber die 49ers werden wohl eine Challenge beantragen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und AGHF, wer ist heute Gastgeber bei eurem Bowl? Hornetsfan oder du? :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TD Thomas Jones, 10:0 Führung nach 4 1/2 Minuten. :cool3:
 
Oben