Garcia vs Porter?

Flo1893

Nachwuchsspieler
Gibt es dazu noch keinen Eintrag? wird der kampf irgendwo übertragen? bei DAZN scheint ja gar kein boxen mehr zu laufen....

garcia-porter-fightposter.jpg

kk17

Bankspieler
Ja das ist auch ein Klassekampf. Ein Crossroad Fight der viel Action verspricht.
Leider wird mann wohl auf die alternativen Streams zurückgreifen müssen.

Flo1893

Nachwuchsspieler
ja schade - DAZN überträgt ja scheinbar überhaupt nichtsmehr. hoffe den fight auf youtube zu finden am morgen "no spoiler"...mal schauen. aber das wird eine enge kiste. ich tippe allerdings auf Garcia UD

kk17

Bankspieler
ja schade - DAZN überträgt ja scheinbar überhaupt nichtsmehr. hoffe den fight auf youtube zu finden am morgen "no spoiler"...mal schauen. aber das wird eine enge kiste. ich tippe allerdings auf Garcia UD

"alternative" streams wird es genug geben denke Ich. Ich denke auch das es über die Punkte geht und eng wird. Ich Tippe ehr auf Porter.

hirschi

knuffeltrain
Normalerweise kann porter sich nur selbst schlagen..Und genau da liegt der hund begraben.
Wenn er mal etwas weniger in-an den mann geht und das ehr in spurts bzw.Uptempohaft agiert.....wäre es für dannyboy nicht das SO geile style-match was es augenscheinlich ist.
Porter scheint ein gutes kinn zu haben was wohl kein unwesentlicher Faktor sein wird.
Wenn porter checken sollte das dannyboys power gut zu verkraften ist,....tja dann sollte porter sein Standard-ding durchziehen wie gewohnt.

Fazit: spürt porter das er locker mit dannys punch umgehen kann so wird er das ding irgendwie über die runden gewinnen.
Garcia hat eigentlich nur die abschuss-variante um als sieger den ring zu verlassen.

Ick tippe Draw/very knappe UD für den mann mit den hot body but not so beauty face.

Major

Bankspieler
ja schade - DAZN überträgt ja scheinbar überhaupt nichtsmehr.

Stimmt doch gar nicht. Wie lange bist DAZN Kunde? Ich seit Anfang an und sie haben einiges schon gezeigt und werden das auch in Zukunft tun. Deine Enttäuschung kann ich aber verstehen da es zuletzt ruhiger wurde ums Boxen. Trotzdem wird es demnächst auch wieder Boxveranstaltungen auf DAZN geben

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hoffentlich knockt Kownacki den Martin aus :teufel: War, Dickerchen! :jubel:
Garcia-Porter könnte ein ziemlicher geiler Kampf werden. Ich schätze Porter stärker ein aber ein Urteil wird er kaum kriegen wenn der Kampf nicht klar für seine Gunsten sich entwickelt was schwierig wird gegen Garcia.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Meine Güte..Kownacki sieht gegenüber Martin wie ein kleiner dicker Junge aus. Hätte ich so extrem nicht erwartet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Meine Güte..Kownacki sieht gegenüber Martin wie kleiner dicker Junge aus. Hätte ich so extrem nicht erwartet...

Naja, Martin ist schon ziemlich groß mit seinen 1,96m und Kownacki war noch nie ein Kind von Traurigkeit wenn es auf die Waage ging, Kownacki übrigens mit 263,5 pounds was 119,4 KG ergibt. 2016 brachte er mal 0,5 KG mehr noch auf die Waage, sonst stets weniger. Gegen Szpilka waren es noch 109,8 KG, mal schauen wie er sich so machen wird.

JabAndGrab

Bankspieler
Ich favorisiere zwar auch Kownacki leicht, vor allem da Martin so selten geboxt hat in den letzten 2 Jahren, aber man darf nicht ignorieren, dass Kownacki defensiv offen wie ein Scheunentor ist (einfach mal den Kampf gegen Kiladze angucken) und das gegen Martin durchaus nach hinten losgehen kann. Auch wenn dieser mit Sicherheit arg limitiert ist, dessen linke Schlaghand hat ordentlich Wumms - allzu viele darfst du dir speziell im Vorwärtsgang, wo Kownacki für gewöhnlich agiert, nicht fangen.

wicked

Bankspieler
Die Wettanbieter starteten mit Kownacki als grossen Favoriten. 4x kriegte man für Martin.
Mittlerweile haben sich die Quoten bischen ausgeglichen, aber Favorit ist der Pole immer noch.
Für mich unverständlich. Ich sehe es als absoluten 50-50 Fight!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Martin so zur Punchline geworden ist, dass er unterschätzt wird.
Nein, er ist kein sonderlich guter Boxer und ist auch von der heutigen Weltspitze im HW deutlich entfernt.
Aber sein heutiger Gegner ist genauso nur ein C-Level Fighter!

Ich rechne mit einem Fun-Brawl, wo sich der physisch stärkere Martin durchsetzt.

wicked

Bankspieler
Zu Garcia vs. Porter:

Porter wird wie immer 'bullrushen'. Kopf voran in den Mann gehen, wühlen, das Ganze physisch machen, schmutzig kämpfen, dem Gegner kein Platz zum atmen lassen etc.

Danny ist ein grundsolider, aber kein brillanter Boxer.
Er mag Gegner die zu ihm kommen lieber als Gegner, die er jagen muss, aber er ist bei weitem nicht der Kontersheriff wie ein Mikey oder Canelo.
Allgemein habe ich das Gefühl, dass er zu viel Druck dann doch eher nicht mag und ich glaube an den Seilen mit Porter halb auf ihm liegend, wird er keine gute Figur machen.

Aber glaube ich, dass er Porter doch immer wieder gut und hart treffen wird und so dass der Kampf am Ende eine richtig enge Angelegenheit wird.

kk17

Bankspieler
Garcia vs Porter könnte eng werden. Einen K.O. halte Ich hier für ehr unwahrscheinlich.

Bei Martin gegen Kownacki gibt es wohl recht sicher einen K.O.

SSBsports

Bankspieler
Für mich kein interessanter Style-Clash. Porter wird wie immer ackern ohne Ende, Garcia mag es zwar, wenn er selbst nicht hinterherrennen muss, kann mit solchen Wühlern dann aber doch nicht so richtig was anfangen...

Am Ende werden die einen sagen, Porter hätte gewinnen müssen, weil er viel mehr gemacht hat - Die anderen meinen ein Punktsieg für Garcia wäre gerechtfertigt.

Bei mir kommt hier keine Spannung auf, gibt einfach interessantere Kämpfe.

Oben