Gehört der zuletzt starke Wörns In die Nationalelf?


MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
Dann nenn mal einen besserenim Moment? Außer MErtesacker gibt es aber im Moment keinen ´der auf dem niveau spielen kann. Denn über einen Lukas SInkewicz oder Robert huth kann man ja nur lachen
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ja wörns ist klar zu alt. außerdem ist die frage ob er sich unter einen jungspund wie mertesacker ordnen könnte.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Dann nennt mir doch mal neben Mertesacker einen weiteren Innenverteidiger, der auf hohem Niveau spielt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Arne Friedrich von Hertha BSC könnte man auch in der Innenverteidigung einsetzen ( statt als rechten Verteidiger ).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja. Metzelder wäre die optimale Lösung, wenn er endlich mal von Verletzungen verschont bliebe. Markus Brzenska wäre auch noch eine Alternative. Hauptsache nicht Wörns.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Metzelder hat sicherlich das Potenzial, muss es aber auch erst wieder unter Beweis stellen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Einen Wörns darf man im übrigen schon allein deshalb nicht mitnehmen, weil er immerzu der erste ist, der in die Öffentlichkeit drängt. Damit macht er sich sicher nicht nur beim Bundestrainer unbeliebt, auch die Mitspieler werden dafür nur bedingt Verständnis aufbringen können.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Westermann hat noch niemals ein Internationales Spiel bestritten, in die Startelf der WM zu bringen halte ich für arg Fragwürdig.
Metzelder rennt seinen Vergangenen Tagen hinterher. Nicht nur, dass er obwohl nun schon seit Monaten wieder im Einsatz immer noch nicht Fit ist, läuferisch wie konditionell, er zeigte zuletzt auch massive Stellungsfehler.
M.Friedrich ist mit Sicherheit ein Kanditat, nur spielt der seit der Rückrunde auch nur noch halb so gut wie in der Hinrunde. Hat außerdem auch kaum internationale Erfahrung
A. Friedrich spielt ebenfalls ganz gut, der geht in Ordnung.

Mertesacker, M.Friedrich und A.Friedrich wobei M.Friedrich im Moment stark schwankt und man bei Mertesacker nicht weiß wie der die Verletzung überstanden hat.

Jetzt mla ohne ****** Jungs, ihr seht doch kein anderes Spiel als ich. Selbts als Dortmunder hab ich schon die Bayern oder einige Schalker SPieler gelobt, also nehmt mal die Anti Wörns Brille ab. Was der die letzten Spiele spielte ist schlichtweg OK. Mit sicherheit nicht brilliant aber trotzdem dürfte er der Jungen Truppe helfen. Vor Metzelders Ausfall, also um die WM 2002 war dieser auch "Leitwolf" der Dortmunder Abwehr mit dem der Wörns ohne Probleme harmonierte.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wörn brauchen wir nicht mehr. Er war 98 einer der besten Verteidiger des Turniers, danach oder davor hat er aber in der Nationalmannschaft höchst durchschnittliche Listungen gezeigt. Das hat man auch wieder gegen Holland gesheen, er macht genausoviele Fehler wie ein Huth oder Sinkiewcz, ist aber um einiges älter und auch nicht ebsonders gut für die Teamchemie. Lieber einen Metzelder mit 70-80% als einen Wörns mit 100.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Brzenska kann unmöglich dein Ernst sein!
Der hatte in der Tat zuletzt gute Spiel glänzt aber oft durch Stellungsfehler und ist mit unter zu langsam.
Aber die Aussage:
Hauptsache nicht Wörns.
zeigt schon dass man mit Argumenten bei euch wenig erreichen kann.
Kennst du den Typen persönlich oder wo liegt deine Antipartie?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Wörns gehört momentan zu den besten IV in Deutschland! Und ich sage das, obwohl ich ihn absolut nicht leiden kann, aber das Problem ist:

WIR HABEN NICHTS BESSERES panik: panik:

Mertesacker jzuletzt verletzt und sehr unkonstant. Sinkewicz zuletzt schwach, wenn er denn mal spielt. Metzelder hat das Potenzial, IMo ist er aber einfach ein Schatten seiner selbst. Brenzska? Hallo? Nur weil er jung und Deutscher ist? :skepsis:

Friedrich, also Arne, war zuletzt auch nicht überzeugend. Es wäre allerdings eine Überlegung wert, ihn in die IV zu stellen, allerin schon, um Wörns zu vermeiden!

Wörns Statsistiken lesen sich gut, und wenn momentan die meisten Kadidaten schwach sind, dann muss man auch mal auf diese Statistiken etwas geben und Wörns eine neue Chance geben.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Metzelder verschuldeten mit seinen 70-80% schon einige Tore gegen Dortmund.
Wenn ich einen Huth bringe, der bis jetzt in keinem Speil wirklich überzeugte, oder einen Sinkewicz, der viel zu schwnakend SPielt, da muss ich doch zumindest die Möglcihkeit offen halten nen Wörns einzusetzen, der mit siherheit nicht mehr der alte ist, aber immernoch ne Menge an Erfahrung mitbringt. UNd Wörns hat im gegensatz zu Huth oder Sinkewicz schon bewiesen das er zu topleistungen fähig ist.
 
Oben