BasketsSupporter
Bankspieler
Klingt für mich aber jetzt nicht so, dass Liebler bei Geisterspielen Hurra schreien würde, oder lese ich das falsch?
Wer macht das schon? Das einzige was die Vereine noch wollen, ist doch irgendwie die Saison zu Ende zu spielen. Damit man nicht Werbe-/TV-Gelder zurück zahlen muss.Klingt für mich aber jetzt nicht so, dass Liebler bei Geisterspielen Hurra schreien würde, oder lese ich das falsch?
Werden sie müssen. Meines Wissens, gehört das zu den Lizenzauflagen und hat nichts mit "das leisten wir uns jetzt mal" zu tun.Was meint ihr, was aus der Nachwuchsförderung wird. JBBL und NBBL kosten auch einiges an Geld insbesondere die hauptamtlichen Trainer. Können sich die BBL Clubs noch Farmteams z.B. in der PRO B leisten?
Werden sie müssen. Meines Wissens, gehört das zu den Lizenzauflagen und hat nichts mit "das leisten wir uns jetzt mal" zu tun.
Ich mach mir gerade überhaupt keine gedanken ob diese Saison nochmal aufgenommen wird. Bin mir absolut sicher dass das nicht passieren wird.Nachdem Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt sind, können ja eigentlich nur noch Geisterspiele stattfinden.
Bin mal auf die nächste Tagung von BBL/ Vereinen gespannt.