Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...


PurpleCity

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Solche Aussagen von ihm wurden auch in Göttingen in der Vergangenheit immer heiß und kontrovers diskutiert. Kam schon häufiger vor. Aus meiner Sicht geht das in der Öffentlichkeit zu weit. Hinter verschlossenen Türen ist das etwas anders, aber was soll das öffentliche Abkanzeln? Ich finde es auch als "Motivationshilfe" fragwürdig. Mal sehen, ob Ogbe beim nächsten Spiel vielleicht sogar in der Starting 5 steht. Auch so etwas hat es in Göttingen schon gegeben (Haukohl: von fehlender Ligatauglichkeit in die S5 in wenigen Tagen).
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Aber wenn ein Trainer einen so talentierten Spieler wie Ogbe so darstellt , & dann lieber einen besseren Pro B Spieler aufs Feld schickt -
MUSS an den Vorwürfen zumindest etwas dran sein ....

Ich finde es auch gar nicht mal so schlecht das man das auch mal so sagt ... gut über die Heftigkeit kann man streiten ... aber JR war schon mächtig sauer :mad: und ich denke hauptsächlich wegen der Einstellung von Ogbe ... dann muss der sich auch nicht wundern ... und warum sollte man immer um die Sache drum rum reden ?

Wie gesagt ich hoffe Denis hat den Schuss gehört ... und zieht jetzt nach ....
JR hat ja gesagt das er Ihn auch schon gelobt hat und ich denke er wird es auch wieder TUN wenn er mit der Einstellung zufrieden ist ...
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Aber wenn ein Trainer einen so talentierten Spieler wie Ogbe so darstellt , & dann lieber einen besseren Pro B Spieler aufs Feld schickt -
MUSS an den Vorwürfen zumindest etwas dran sein ....

Ich finde es auch gar nicht mal so schlecht das man das auch mal so sagt ... gut über die Heftigkeit kann man streiten ... aber JR war schon mächtig sauer :mad: und ich denke hauptsächlich wegen der Einstellung von Ogbe ... dann muss der sich auch nicht wundern ... und warum sollte man immer um die Sache drum rum reden ?

Wie gesagt ich hoffe Denis hat den Schuss gehört ... und zieht jetzt nach ....
JR hat ja gesagt das er Ihn auch schon gelobt hat und ich denke er wird es auch wieder TUN wenn er mit der Einstellung zufrieden ist ...
Also ich bin ja einer wo es auch mal gut findet einen Spieler öffentlich zu kritisieren!
Aber das was JR da macht geht in meinen Augen zu weit
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Vielleicht gab es ja schon vorher interne Warnschüsse und die haben auch nicht gewirkt ??? Aber es ist trotzdem schade das es soweit kommen musste ... ich bin nun auf die nächstes Spiele gespannt und ob & wie sich Ogbe nun verhält ...

Fakt ist aber auch , wenn man nun in Ulm verliert steht man da , wo wir laut unseren großspurigen Ankündigungen ( Top 4 ) weit entfernt sind.
Und das obwohl man JR völlig freien Hand gegeben hat .... Team & Trainerstaff
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Achtung Achtung im Forum hat sich nun ein Doppelagent eingeschlichen ... gibt sich für einen "Bamberger " aus ,ist aber das Gegenteil ... bitte den Tr... ignorieren ...weitermachen

ERLEDIGT - DANKE AN DEN MODS !!!! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ach man, wie ärgerlich. Das ganze Spiel geführt, und dann bekommt man ne halbe sek. vor Schluss die entscheidenden Punkte zur Niederlage eingeschenkt. Für LuBu im Zustandekommen natürlich Big Points.
 

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Schon interessant, wie schwer sich Bonn aktuell in der BBL tut. Gerade 28:13 nach 12 Minuten gegen Chemnitz....
Chemnitz ist deutlich stärker als zu Saisonbeginn, vor allem gut gecoacht. Da werden sich m.E. noch mehr Teams die Zähne ausbeisen
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Wir spielen im Moment immer so miserabel. Der erhoffte Hallo-wach-Effekt nach der Entlassung des Trainers bleibt bisher aus...
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
was ist heuer eigentlich mit Leon Kratzer los ? hab den im Mangerspiel und er hat bisher enttäuscht ...
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Brutaler Foultrouble und wenn doch mal auf dem Feld, etwas unglücklich eingesetzt.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Mir fehlt bei ihm leider etwas der letzte Biss. Im Lowpost müsste er eigentlich eine Macht sein, aber da fehlen ihm einfache technische Dinge, da ist kein sicherer Hook, Spinmove oder ähnlich dabei. Gegen einen Gegner wie Chemnitz müsste er dort eigentlich dominant sein, wenn da ein Stanic fehlt. War aber nicht mal annähernd der Fall.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Er versuchts ja relativ regelmäßig mit einem rechten Hook aus dem Post-Up wenn er den Ball mal im Lowpost bekommt (was zugegebenermaßen nicht allzu oft ist). Aber dafür, dass es anscheinend - zumindest bei uns diese Saison - sein Go-to-Move ist, fehlt ihm dabei jegliche Körperspannung und das Gefühl in der Hand. Die Dinger kommen in aller Regelmäßigkeit deutlich zu kurz an.

Das mit dem letzten Biss kommt schon hin, ist aber mMn auch daraus herbeizuleiten, dass er in aller Regel halt schon 3 Fouls auf dem Tacho hat bei noch 5 Minuten im 2. Viertel zu spielen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Vielleicht ist es ähnlich, wie bei flashscore, das bei einigen eingebürgerten Spielern die ursprüngliche Staatsbürgerschaft angezeigt ist.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
Ich denke mal es geht um Sasha Grant. Er steht zwar als Italiener im Roster, gilt aber glaube ich als Homegrown Player.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Ich denke mal es geht um Sasha Grant. Er steht zwar als Italiener im Roster, gilt aber glaube ich als Homegrown Player.
Genau bei ihm steht in der Nationalität „Italien“
Deshalb frage ich!
Zb bei Bryant odrr auch Radosevic steht „Deutschland“
Will hier auch nich behaupten das die zuviele Ausländer einsetzen! Mir ging es eigentlich nur darum ob es eine neue Regel gibt die an mir vorbei gegangen ist?!?!
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wow, nachdem man bei BS : Ulm in der ersten Hälfte meinen konnte, dass den Braunschweigern, welche mit 2 Ausländern und nur wenige Wechselspielern antreten konnten, nach nicht mal einem Viertel die Lauft ausgeht, so dass es zur Halbzeit nach nem souveränen Erfolg für Ulm aussah und ein Comeback der Hausherren unvorstellbar schien. Dieses gab es dann überraschend doch, wobei Lokalmatador Lukas Meisner zum absoluten Matchwinner avancierte. Absolut respektabel!! Und ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt.
 
Oben