Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
2.538
Punkte
113
Letzten Freitag endete die Berwerbungsfrist auf die Wildcard! Mich wundert das es noch keine Meldung gab wer sich beworben hat
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
2.538
Punkte
113
Roul Korner wird neuer Trainer in Hamburg! Da kann er jetzt ja beweisen ob er wirklich so gut ist
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
93
Roul Korner wird neuer Trainer in Hamburg! Da kann er jetzt ja beweisen ob er wirklich so gut ist

Naja „ob er wirklich so gut ist“… Ich glaube das hat er in der Vergangenheit schon zur Genüge getan. Ich denke eher, dass man abwarten muss, wie es in Hamburg weiter geht. Ein Pedro Calles wird ein eigentlich hoch ambitioniertes und noch immer entwicklungsfähiges Projekt nicht einfach aus Spaß verlassen haben.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.225
Punkte
113
Ort
Freiburg
Hoffe, sie bringen es jetzt auch durch. Heute hatte ich teilweise das Gefühl, die Refs wollen die Serie beenden, da die Entscheidungen, wo Spielraum war, eher zuungunsten der Bonner entschieden wurden.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.225
Punkte
113
Ort
Freiburg
Also wenn ich z.B. an die FW denke, mit denen Lucic für sein Flopping belohnt wurde, oder das überzogene Technische gegen PJC, doch schon.
 

you_never_walk_alone

Nachwuchsspieler
Beiträge
904
Punkte
93
Also wenn jemand heute tatsächlich keine Tendenz der SR für Bayern gesehen hat, der hat wahrscheinlich eine von Uli H. gesponsorte Brille aufgehabt. Es ging ja auch aus etlichen Aussagen der Magenta-Kommentatoren hervor. Voll krass fand auch ich die zwei FW für Lucic's Flopping und v.a. dass er sich danach auch noch bei dem SR aufgeregt hat. Echter Sympathieträger dieser Lucic.
 
Oben