Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Wie ist denn das mit der EuroLeague? Ist der deutsche Meister dafür dann qualifiziert?
Wäre dann ja quasi Bonn/Ulm und Bayern mit ihrer A Lizenz.
Alba wäre dann im EuroCup?
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Das wird die Euroleague dann selbst entscheiden, mit einem großen Primat auf Einnahmestärke. Bologna war auch nicht in der Euroleague, bevor sie den Eurocup gewonnen haben.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Nachdem es wohl gestern das letzte Spiel von Trinchieri war, gibt es da schon Meldungen über nen Nachfolger? Da ja nachvollziehbar wäre, dass der Bonner Coach den nächsten Schritt machen möchte, wäre dies ja ein nachvollziehbarer Schritt, es sei denn, Bayern möchte einen größeren Namen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.858
Punkte
113
Nachdem es wohl gestern das letzte Spiel von Trinchieri war, gibt es da schon Meldungen über nen Nachfolger? Da ja nachvollziehbar wäre, dass der Bonner Coach den nächsten Schritt machen möchte, wäre dies ja ein nachvollziehbarer Schritt, es sei denn, Bayern möchte einen größeren Namen.
Laso wird es
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nachdem es wohl gestern das letzte Spiel von Trinchieri war, gibt es da schon Meldungen über nen Nachfolger? Da ja nachvollziehbar wäre, dass der Bonner Coach den nächsten Schritt machen möchte, wäre dies ja ein nachvollziehbarer Schritt, es sei denn, Bayern möchte einen größeren Namen.
Pablo Laso scheint seit Wochen fix zu sein.
Bei Iisalo ist jetzt auch seit zwei Wochen vermehrt zu vernehmen, dass er sich dem Projekt in Paris anschließen wird.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Paul Zipser steht vor einem Wechsel nach Heidelberg. Entweder verzichtet er auf viel Geld oder Heidelberg hat einen Goldbunker gefunden
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Paul Zipser steht vor einem Wechsel nach Heidelberg. Entweder verzichtet er auf viel Geld oder Heidelberg hat einen Goldbunker gefunden
Wenn ein Spieler zum Ende seiner Karriere zu seinem Heimatclub zurück wechselt, hat es wohl in den seltensten Fällen mit Geld zu tun.

Es soll halt auch Spieler geben, die so etwas wie Heimatverbundenheit und Dankbarkeit empfinden.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Wenn ein Spieler zum Ende seiner Karriere zu seinem Heimatclub zurück wechselt, hat es wohl in den seltensten Fällen mit Geld zu tun.

Es soll halt auch Spieler geben, die so etwas wie Heimatverbundenheit und Dankbarkeit empfinden.
In München ist er mach seiner schweren Erkrankung leider nicht mehr auf dem Top-Level wie zuvor. Daher wäre es eine absolut nachvollziehbare Entscheidung
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Wenn ein Spieler zum Ende seiner Karriere zu seinem Heimatclub zurück wechselt, hat es wohl in den seltensten Fällen mit Geld zu tun.

Es soll halt auch Spieler geben, die so etwas wie Heimatverbundenheit und Dankbarkeit empfinden.
Stimmt das er in Heidelberg seine Karriere begonnen hat hatte ich nicht auf dem schirm
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.858
Punkte
113

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Wen
Bei der Vorgeschichte habe ich dafür durchaus Verständnis
Wenn du mit „Vorgeschichte“ meinst das bei bonn sich wohl leute die Auszeiten über Tablett anschauen fi de ich das verdammt schlau.
Wobei in der BBL es ja wenig bringt, weil bis die Auszeit im zeit Versatz bei denen ankommt ist die Auszeit rumm und man kann kaum drauf reagieren
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
93
Wenn du mit „Vorgeschichte“ meinst das bei bonn sich wohl leute die Auszeiten über Tablett anschauen fi de ich das verdammt schlau.
Wobei in der BBL es ja wenig bringt, weil bis die Auszeit im zeit Versatz bei denen ankommt ist die Auszeit rumm und man kann kaum drauf reagieren
Schlau oder unsportlich, das kann man sich raussuchen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Herbert hat heute seinen erweiterten Kader für die WM nominiert:
Isaac Bonga, Dennis Schröder, Oscar Da Silva, Christian Sengfelder, Niels Giffey, Daniel Theis, Justus Hollatz, Johannes Thiemann, Maximilian Kleber, Johannes Voigtmann, David Krämer, Franz Wagner, Leon Kratzer Moritz Wagner, Maodo Lô, Nick Weiler-Babb, Andreas Obst, Jonas Wohlfarth-Bottermann

Schon ein wahnsinniges Potential
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Schon imteressante Namen dabei: Malte Ziegenhagen, Sergio Kerusch, Patrick Femerling. Interessant, dass Anett Sattler angeblich Handball macht. Würde mich wundern.
Eigentlich hatte ich mir Peer Günther gewünscht. Aber ich denke, dass der mit diesem Verlagshaus michts zu tun haben will.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schon imteressante Namen dabei: Malte Ziegenhagen, Sergio Kerusch, Patrick Femerling. Interessant, dass Anett Sattler angeblich Handball macht. Würde mich wundern.
Eigentlich hatte ich mir Peer Günther gewünscht. Aber ich denke, dass der mit diesem Verlagshaus michts zu tun haben will.
Anett Sattler kommt eigentlich vom Handball.
Vor ihrer Zeit bei magenta hat sie jahrelang Handball auf sport1 moderiert.
 
Oben