Wie schätzt du denn die Situation ein und warum siehst du es anders?
Ja da schau an, die BBL gibt bekannt: Eine Liste der Live Spiel auf BLÖD-TV und im ÖRR: https://www.easycredit-bbl.de/live-tvAch Spar Dir Deinen "Humor".
Wie will man Leute, die vielleicht Mal ein Spiel in "Liga der Weltmeister" schauen wollen, dauerhaft begeistern, wenn man ihnen den Zugang zu den Spielen unnötig schwer macht? So gewinnt man keine neuen Fans! Die FreeTV Spiele sind doch genau dazu da, neue Fans anzulocken!
Niemand, der nicht schon Fan ist, wird Mal einfach so ein DYN Abo abschließen.
Auch die letzten Jahre war so eine Free TV Übersicht weder auf der BBL noch auf der Sport1 Seite zu sehen. Früher gab's das mal in der App.
Immerhin wird das Baskets Spiel in Hamburg auf Blöd TV zu sehen sein.
12 Spiele 7 mal FCBBJa da schau an, die BBL gibt bekannt: Eine Liste der Live Spiel auf BLÖD-TV und im ÖRR: https://www.easycredit-bbl.de/live-tv
(Kleiner Hinweis, liebe BBL: Der weiterführende Link zu Infos wegen ARD und ZDF führt mich auf die selbe Bild-Seite wie der andere...)
Natürlich! Einfach mal bissl zurückWurde das hier schon gepostet? Ein LED-Glasboden, der bei Bayern München bereits im Einsatz ist. Ich kann mir vorstellen das wird die Amerikaner begeistern.
Sport-Themen des Bayerischen Rundfunks
In der Landeshauptstadt München findet sich der Bundesliga-Rekordmeister, doch auch sonst berichtet der BR in seinem Sendegebiet in Bayern über namhafte Sportvereine.www.sportschau.de
Crailsheim würde in "meinem" Ranking nun 2,3 Plätze nach oben rutschen, sollte sich der Transfer von Westermann bestätigen. Hamburg sehe ich etwas vor Vechta und dem Mbc.
Das ist definitiv der FallKann es sein, dass die Berichterstattung über die BBL massiv zugenommen hat, odee bilde ich mir das ein?
Moors ist ja schon in Bamberg frühzeitig verabschiedet worden , da war der Druck von außen zu hoch , ich denke daß wird sich in Bonn wiederholen wenn nicht bald die Ergebnisse stimmen . Er hätte in Göttingen bleiben sollen , hier konnte er in Ruhe arbeiten , wurde von den Fans geliebt und hätte ja auch international spielen können , mit nem deutlich höheren Etat (4,5 Millionen ) , als klar war , daß in Bonn nicht ein einziger Spieler der Vorsaison (!) bleibt , dachte ich mir schon das es nicht einfach wird für Moors in Bonn …..Moors wird nicht so lange Trainer in Bonn sein. Das ist ja unterirdisch was Bonn gegen Vechta und gerade gegen Tübingen gezeigt hat.