Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...


Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Ich hoffe das wir Bamberger nichts mit den Abstieg zu tun haben , und um ehrlich zu sein ich denke man müsste noch etwas Geld für Nachverpflichtungen haben , der aktuelle Kader ist wirklich für mich ein Billigheimer ... College , Schweizer Liga , 2.Liga Italien ...
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
960
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Ach Spar Dir Deinen "Humor".
Wie will man Leute, die vielleicht Mal ein Spiel in "Liga der Weltmeister" schauen wollen, dauerhaft begeistern, wenn man ihnen den Zugang zu den Spielen unnötig schwer macht? So gewinnt man keine neuen Fans! Die FreeTV Spiele sind doch genau dazu da, neue Fans anzulocken!
Niemand, der nicht schon Fan ist, wird Mal einfach so ein DYN Abo abschließen.
Auch die letzten Jahre war so eine Free TV Übersicht weder auf der BBL noch auf der Sport1 Seite zu sehen. Früher gab's das mal in der App.
Immerhin wird das Baskets Spiel in Hamburg auf Blöd TV zu sehen sein.
Ja da schau an, die BBL gibt bekannt: Eine Liste der Live Spiel auf BLÖD-TV und im ÖRR: https://www.easycredit-bbl.de/live-tv

(Kleiner Hinweis, liebe BBL: Der weiterführende Link zu Infos wegen ARD und ZDF führt mich auf die selbe Bild-Seite wie der andere...)
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
960
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Na stell Dir vor, es wären 7 Auswärtsspiele der Würzburg Baskets, wäre auch wieder nicht recht, weil dann wäre Dein Dyn Abo ja fast für die Katz ;)
Aber ernsthaft: Für den Gelegenheitszuschauer klingt FC Bayern erst mal interessanter, als Syntainics MBC vs. Braunschweig oder so. Darum gehts ja.
 
S

Steve_

Guest
Zweitligist Gießen mit Robin Benzing schlägt Erstligist Crailsheim im BBL Pokal 1. Runde.
Benzing verbucht 17 Zähler. Der Veteran ist mittlerweile 34j. alt. :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
A trip down the memory lane.
Kölle und Leverkusen haben immernoch soviel Potential Basketballtechnisch, eine Schande was aus den einzigen Basketballhochburgen geworden ist.
 
S

Steve_

Guest
Wurde das hier schon gepostet? Ein LED-Glasboden, der bei Bayern München bereits im Einsatz ist. Ich kann mir vorstellen das wird die Amerikaner begeistern. :D

 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.222
Punkte
113
Ort
Würzburg
Wurde das hier schon gepostet? Ein LED-Glasboden, der bei Bayern München bereits im Einsatz ist. Ich kann mir vorstellen das wird die Amerikaner begeistern. :D

Natürlich! Einfach mal bissl zurück 😉
 

pick-and-roll

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
33
So ein Glasboden war schon bei der U19-Damen-WM in diesem Jahr im Einsatz:


Das schaut schon ganz fein aus. Ich bin gespannt, ob wir morgen auch Animationen während des Spiels sehen werden. Bei der WM gab's die zum Beispiel nach erfolgreichen Dreierwürfen und Freiwürfen.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
Das Power Ranking der BIG im unteren Teil der Tabelle ist schon abenteuerlich

Anhang anzeigen 40166
Crailsheim würde in "meinem" Ranking nun 2,3 Plätze nach oben rutschen, sollte sich der Transfer von Westermann bestätigen. Hamburg sehe ich etwas vor Vechta und dem Mbc.
Würzburg sehe ich auch vor Göttingen... mit den Playoffs wirds aber wieder eng. Bamberg wird nichts mit den Playoffs aber auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Tübingen nach aktuellen Stand für mich direkt runter.
 

Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
63
Kurze Frage
Kann mann die Beilage der Baskets auch digital anschauen, den ich habe die Mainpost nur digital
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Schaue gerade Bonn vs Tübingen. Das ist ja erschreckend was sich Bonn da zusammen gekauft hat. Tübingen keineswegs überragend, sondern Bonn grottenschlecht. Kurz vor Halbzeit 28:37. Tübingen müsste höher führen.

Bonn meilenweit von dem entfernt was das letztjährige Team geliefert hat.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Moors wird nicht so lange Trainer in Bonn sein. Das ist ja unterirdisch was Bonn gegen Vechta und gerade gegen Tübingen gezeigt hat.
 

LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33
Moors wird nicht so lange Trainer in Bonn sein. Das ist ja unterirdisch was Bonn gegen Vechta und gerade gegen Tübingen gezeigt hat.
Moors ist ja schon in Bamberg frühzeitig verabschiedet worden , da war der Druck von außen zu hoch , ich denke daß wird sich in Bonn wiederholen wenn nicht bald die Ergebnisse stimmen . Er hätte in Göttingen bleiben sollen , hier konnte er in Ruhe arbeiten , wurde von den Fans geliebt und hätte ja auch international spielen können , mit nem deutlich höheren Etat (4,5 Millionen ) , als klar war , daß in Bonn nicht ein einziger Spieler der Vorsaison (!) bleibt , dachte ich mir schon das es nicht einfach wird für Moors in Bonn …..😬
 
Oben