Gennady "GGG" Golovkin - News, Fakten und Gerüchte


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na ja, so irre wie Kirkland a la "Sieg oder Sibirien" kann er auch nicht agieren. Darauf wartet Alvarez ja eigentlich immer.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Spektakulär boxt er ja trotzdem, nur nicht unbedingt so intelligent wie ein Golovkin.
Kirkland hat übrigens schon zwei Comeback-Fights gegeben.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Schöner Fight, wenn er denn kommt. Ich würde wohl sogar auf Andrade setzen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Andrade ist zwar Weltmeister in zwei Gewichtsklassen, aber die großen Fights für seine Legacy fehlen. Eine Titelverteidigung gegen GGG wäre so ein Big Fight.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Andrade ist kein spektakulärer Boxer und hat offenkundige Schwächen. Falls er allerdings seine Reichweiten- und Schnelligkeitsvorteile konsequent ausnutzt, und eine ordentliche Arbeitsrate bringt, kann er GGG close but clear schlagen. Ein großes Fragezeichen bei ihm ist sein Kinn und seine Konzentration. Ich halte ihn zwar für den besseren Boxer als Jacobs, aber auch für den deutlich schwächeren Puncher. Interessant wäre der Kampf allemal, weil er gegen einen past prime aber immer noch leistungsstarken Golovkin antreten würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Gefällt mir besser als Andrade. Bei dem hätte ich Angst, dass er durch einen Sieg über einen plötzlich alternden GGG zum großen Namen wird und dann auf der großen Bühne langweilt. Darf gerne weiter unter dem Radar laufen.

Munguia ist eine dankbare Aufgabe mit schwacher Defensive, kann aber was vertragen. Solange es dauert, wird das ein netter Kampf.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Interview von Anfang Mai mit Tom Loeffler u.a wie es mit Golovkin weitergeht. Leider nichts konkretes.

Lag mit seiner Prognose zu Canelo vs Saunders richtig
 
Oben