Gennady "GGG" Golovkin - News, Fakten und Gerüchte


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Irgendwann wird dieser ukrainische Milliadaer die Lust an der Sache verlieren, dann ist DAZN Geschichte. Einem alternden Boxer im Spaetherbst seiner Karriere nochmal so viel Geld in den Arsch zu blasen ist schon Irrsinn. GGG kann sein Glueck wahrscheinlich selbst nich fassen. Der boxt jetzt Canelo und dann noch 5 Welter oder Halbweltergewichtler und setzt sich dann zur Ruhe.

GGG sollte mal besser die Shefat Isufis dieser Welt boxen als ein Elitefighter wie Canelo... ;)
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
DAZN ist die Zukunft, Boxen ist nur eine kleine Nische bei DAZN, wo aber auch nicht gespart wird mit den Investitionen. DAZN will sich bei den Rechtepaketen überall bedienen, z.B. bei der nächsten Bundesliga-Vergabe, da brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen dass die Verantwortlichen die Lust verlieren.
Eben, und nur fuer diese kleine Nische hauen die Geld zum Fenster raus, dass es kracht. Ich hab glaub zum Fury-Wilder Fight den Probemonat erworben, eigentlich schon mit dem Gedanken das Abo beizubehalten. Aber den ganzen Monat kam wirklich rein gar nichts interessantes mehr. Boxen nur noch irgendein belangloser 0815 Fight von einem der Charlo Clo(w)ns, fuer den kein Mensch nachts auf bleibt. Dazu massenhaft Zweitligafussball, Baseball, Darts und irgendwelcher anderer uninteressanter Sch...ss. Nach einem Monat war dann fuer mich Schluss.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Dazu massenhaft Zweitligafussball, Baseball, Darts und irgendwelcher anderer uninteressanter Sch...ss. Nach einem Monat war dann fuer mich Schluss.

Zweitligafußball? Auf DAZN kommt CL, EL (komplett) Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1, im Endeffekt die komplette Pallette an europäischen Spitzenfußball. Alle amerikanischen Sportarten (NBA, NHL, NFL, MLS) dazu auch die College-Wettbewerbe (NCAA), zusätzlich dazu dann auch Darts usw., das Programm ist gigantisch und das alles für läppische 10 Euro im Monat.

Boxen ist wie gesagt eine Nische, dennoch werden die "großen" Fights und Boxer gezeigt, GGG, Canelo, AJ, Wilder, Fury, Kovalev, Bivol...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Das ist halt leider nicht so. Oft werden die "big fights" dann doch woanders uebertragen.

Wie "dann doch woanders"? Es gibt bei DAZN kein, "dann doch woanders". Es ist weit im vornherein klar was sie übertragen und da gibt es dann auch nichts dran zu rütteln. GGG vs Canelo, Wilder vs Fury, AJ vs Parker, AJ vs Povetkin, die letzten Kämpfe von Kovalev, Bivol oder Lomachenko, die kamen alle bei DAZN.

Ich weiß jetzt nicht was du damit meinst?
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Wie gesagt, hatte ich DAZN nur letzten Dezember zum Wilder-Fury Fight abonniert und war sehr enttaeuscht wie wenig Boxen in diesem einen Monat danach serviert wurde, genauer gesagt: nur noch dieser Charlo Kampf.
Dabei gabs letzten Dezember durchaus noch andere "big fights". Alvarez-Fielding musste man sich sonstwo anschauen, um nur ein Beispiel zu nennen.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Was??? Natürlich gab es Canelo gegen Fielding auf DAZN zu sehen. Was baust du dir denn da schon wieder zurecht?
ehrlich? War jedenfalls enttaeuscht, dass ich im Dezember einige Kaempfe nicht auf DAZN sehen konnte und meinte, einer davon sei Alvarez Fielding gewesen, aber vielleicht verwechsle ich auch was😕
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Kamil Szeremeta wird als möglicher Gegner für das Debüt bei DAZN für GGG gehandelt. Kenne diesen Kamil leider nicht und kann dementsprechend auch nix dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Das wäre arg lahm und sehr enttäuschend. Dass er nicht Saunders oder so boxt okay (vll. der unangnehmste Gegner vom Stil her), aber dann einen Boxer, von dem man noch nie was gehört hat? (n)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Halt so ein Shefat Isufi dieser Welt;)

Bei GGG weiss man aber zum Glück, dass er noch einen Elitefighter dieses Jahr boxt.

Saunders spricht von grossen Kämpfen, macht dann aber keinen und steigt die Gewichtsklasse hoch, wenn der "Nasenspray" entdeckt wurde.

BTW: Und der Pole ist immer noch eine gute Klasse über Isufi einzuordnen. ;)
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Das wäre arg lahm und sehr enttäuschend. Dass er nicht Saunders oder so boxt okay (vll. der unangnehmste Gegner vom Stil her), aber dann einen Boxer, von dem man noch nie was gehört hat? (n)

Finds auch lahm und hätte wie geschrieben auf Andrade gehofft.
Der Rest von den Top10 hat halt schon Kämpfe in den nächsten Monaten (Jacobs-Canelo, Sulecki-Rosado, Deverychenko-Culcay) bzw. ist boxpolitisch schwierig zu machen (Charlos sind bei Al Haymon). Und Murata kommt aus einer richtig enttäuschenden Niederlage.

Evtl ist sogar Szeremeta dann der bestplatzierteste von den möglichen Gegnern und dazu noch ungeschlagen. Gab also wohl keinen so mittelguten Gegner. Entweder einen großen Kampf gegen Andrade und die Alternative war halt ein schwacher Gegner wie Szerementa. Und recht kurzfristig wollte man dann wohl keinen großen Kampf machen, mit Hinblick auf Canelo III im September und einen gerade erst unterschriebenen 6-Kämpfe-Deal.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Bei GGG weiss man aber zum Glück, dass er noch einen Elitefighter dieses Jahr boxt.

Saunders spricht von grossen Kämpfen, macht dann aber keinen und steigt die Gewichtsklasse hoch, wenn der "Nasenspray" entdeckt wurde.

BTW: Und der Pole ist immer noch eine gute Klasse über Isufi einzuordnen. ;)
Einfach ein Klassemann dieser Pole. Logo!

Sach mal, wie oft hast Du den eigentlich schon boxen sehen, um sowas beurteilen zu koennen? Den kannte doch hier bis vor 10 Stunden kein Mensch ausser Dir. Du bist ein echter Alleswisser in Sachen Boxen, Respekt!!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Einfach ein Klassemann dieser Pole. Logo!

Sach mal, wie oft hast Du den eigentlich schon boxen sehen, um sowas beurteilen zu koennen? Den kannte doch hier bis vor 10 Stunden kein Mensch ausser Dir. Du bist ein echter Alleswisser in Sachen Boxen, Respekt!!

Ach du Symphatiebrocken. :)

Ne, natürlich ist der Pole nicht gut. Aber besser als dieser Isufi ist er.
Angeschaut habe ich ihn mir kurz seit die GGG Gerüchte laufen. Vorhin kannte ich natürlich auch nicht.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Wie gesagt, hatte ich DAZN nur letzten Dezember zum Wilder-Fury Fight abonniert und war sehr enttaeuscht wie wenig Boxen in diesem einen Monat danach serviert wurde, genauer gesagt: nur noch dieser Charlo Kampf.
Dabei gabs letzten Dezember durchaus noch andere "big fights". Alvarez-Fielding musste man sich sonstwo anschauen, um nur ein Beispiel zu nennen.

01.12.18
Wilder vs Fury Card
08.12.18
Kell Brook vs Michael Zerafa Card
15.12.18
Rocky Fielding vs Canelo Card

Im Dezember jedes WE eine Card.
Klar man bekommt nicht alles geboten aber für nen 10er definitiv ok. Selbst wenn Du nur boxen schaust. Zudem kannst Du Dir deinen Account teilen dann kostet es nur einen Fünfer.
 
Oben