Gennady "GGG" Golovkin - News, Fakten und Gerüchte


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Klar ist GGG eine andere Hausnummer als Szeremeta und es ist wahrscheinlich, dass der Kampf für GGG zum Glänzen gedacht ist. Trotzdem immer wieder schade, dass Boxer wie Szeremeta so schnell hier als schlecht eingestuft werden. Kenne ihn zwar auch nicht, aber wenn man kurz mal seine Boxvergangenheit ansieht, frage ich mich, was zum Beispiel ein WM-Herausforderer eigentlich vorweisen muss, damit er nicht als schlecht abgestempelt wird???
Selbst, wenn GGG klar gewinnt, sollte man Szeremeta schon eine gewisse boxerische Klasse zugestehen. Rein sportlich objektiv zumindest eine Stufe über einen sog. Durchschnittsboxer, finde ich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Im Dezember jedes WE eine Card.
Klar man bekommt nicht alles geboten aber für nen 10er definitiv ok. Selbst wenn Du nur boxen schaust. Zudem kannst Du Dir deinen Account teilen dann kostet es nur einen Fünfer.

28/29 Dezember dürfte nichts übertragen worden sein! Ich möchte mein Geld zurück! :mad:

Wenn man enttäuscht worden war über das Boxangebot auf DAZN, kann man ja sein Glück bei ranfighting probieren :ROFLMAO:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Klar ist GGG eine andere Hausnummer als Szeremeta und es ist wahrscheinlich, dass der Kampf für GGG zum Glänzen gedacht ist. Trotzdem immer wieder schade, dass Boxer wie Szeremeta so schnell hier als schlecht eingestuft werden. Kenne ihn zwar auch nicht, aber wenn man kurz mal seine Boxvergangenheit ansieht, frage ich mich, was zum Beispiel ein WM-Herausforderer eigentlich vorweisen muss, damit er nicht als schlecht abgestempelt wird???
Selbst, wenn GGG klar gewinnt, sollte man Szeremeta schon eine gewisse boxerische Klasse zugestehen. Rein sportlich objektiv zumindest eine Stufe über einen sog. Durchschnittsboxer, finde ich.

Eben, zudem schrieb ich dass er als möglicher(!) Gegner gehandelt wird. Szeremeta gab mittlerweile auch bekannt dass ihm noch nix von Team GGG angeboten wäre.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Klar ist GGG eine andere Hausnummer als Szeremeta und es ist wahrscheinlich, dass der Kampf für GGG zum Glänzen gedacht ist. Trotzdem immer wieder schade, dass Boxer wie Szeremeta so schnell hier als schlecht eingestuft werden. Kenne ihn zwar auch nicht, aber wenn man kurz mal seine Boxvergangenheit ansieht, frage ich mich, was zum Beispiel ein WM-Herausforderer eigentlich vorweisen muss, damit er nicht als schlecht abgestempelt wird???
Selbst, wenn GGG klar gewinnt, sollte man Szeremeta schon eine gewisse boxerische Klasse zugestehen. Rein sportlich objektiv zumindest eine Stufe über einen sog. Durchschnittsboxer, finde ich.

Also wenn ein Boxer hier als "gut" oder "schlecht" bezeichnet wird, müssen wir das stets in den dementsprechenden Relationen sehen.

Hier ist die Relation GGG - ein Eliteboxer, der jahrelang auf sämtlichen "Pound for Pound" Listen zu finden war.
Und für so einen - sorry - ist dieser Szeremeta ein "schlechter" Gegner (zumindest so weit ich beurteilen kann an den wenigen Minuten, die ich von ihm guckte. Der alte Ouma ist zudem sein bester Boxer im Kampfrekord).

Um bezüglich Relationen ein anderes Beispiel aufzuzeigen:
Wenn bspw. der deutsche Boxer Ronny Mittag einen Kampf gegen ebendiesen Szeremeta bekannt geben würde, wäre die Reaktion auch dementsprechend anders. Szeremeta wäre in diesem Sinne ein sehr guter Gegner und eine richtig schwere Herausforderung.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
@wicked

Versteh schon. Ich bin halt nur der Ansicht, dass rein sportlich andere Relationen gelten müssten, wenn man den Boxern und dem Boxsport gerecht werden will. Darum halt nur ab und zu dezente Hinweise meinerseits zur Wertigkeit aus praktischer Sicht. Darf natürlich jeder seine eigene Relation haben, kein Ding. Wär ja sonst auch ein anderes Thema.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Interview mit Golovkin von der DAZN Konferenz


Themen:
  • möglicher Kampf gegen Andrade
  • wie er den 2. Kampf mit Canelo gesehen hat
  • ob er seinen Boxstil ändert in einem 3. Canelo Kampf
  • Wie er Garcia vs Spence sieht
 
Zuletzt bearbeitet:

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
...nach dem forencrash war dieser Avatar die herbste Enttäuschung. Ich dachte, dass der IT-Crash einiges heraus „eitert“. Tja.
Au backe, Forums biggest Psycho aka "the Diggi with the Hautkrankheit" meldet sich zu Wort. Wozu? Wie immer, um Streit zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als Competition hier Mod war?
Der Prinz hätte mit seiner konfrontativen Art da keine Woche überlebt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Wer ist denn das?

Hat gerade in der 'The Contender' Serie, das Turnier gewonnen. Besiegte unter anderem die ehemaligen Talente Shane Mosley Jr., Ievgen Khytrov und Tyrone Brunson.
Hat aber u. a. zuvor gegen WIllie Monroe Jr. verloren.

Kein Gegner von dem auch nur eine geringe Gefahr für GGG ausgeht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Jepp, die Ansetzung ist mehr als enttäuschend. Um es in den Worten von Herrn Öner zu sagen: "Das wird keine Schlägerei, sondern eine einseitige Verprügelung."
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat gerade in der 'The Contender' Serie, das Turnier gewonnen. Besiegte unter anderem die ehemaligen Talente Shane Mosley Jr., Ievgen Khytrov und Tyrone Brunson.
Hat aber u. a. zuvor gegen WIllie Monroe Jr. verloren.

Kein Gegner von dem auch nur eine geringe Gefahr für GGG ausgeht.

Dann muss Golovkin im 2.Kampf für 2019 aber nach so einem Gegner aber etwas bieten.
Wenn der im September dann den Canelo/Jacobs Gewinner boxt wäre das OK.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Je nachdem, wie der deal gelaufen ist - keinen Blassen, über die Konditionen - wäre es von Golovkin doch hochschlau, sollte er die Gesamtbörse für alle Kämpfe bereits bekommen haben, - wahrscheinlich eher nicht, aber, wer weiß? Vllt hielt DAZN ihn für einen Ehrenmann, ja :D - jetzt nur noch bums zu klatschen, und dann entspannt in den Feierabend zu gehen.

Das wäre ja das Prinzip, das Sauerland und Universum über Jahre gefahren haben [X-Mio T€urich für x-Kämpfe pro Jahr. Der Rest blieb ihnen überlassen] und bei dem UBP, ironischerweise, die Karriere Golovkins für einen beträchtlichen Zeitraum blockierte.

Würde ich ihm nicht mal negativ auslegen.

Wäre sowas, wie eine 'späte Kompensation'.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
DAZNs John Skipper hat angeblich relativ viel zu sagen, wenn es um das Matchmaking auf der Plattform geht.
Also einfach Millionen kassieren und nicht qualifizierte Gegnerschaft prügeln, wird nicht funktionieren.

Offensichtlich will man einen einfachen 'get back' Kampf und einen coolen KO für die Promotion.
Im September dann der Superfight gegen Canelo.
Und wenn's nicht klappt würde ich auf Andrade oder Callum Smith tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben