Gennady "GGG" Golovkin - News, Fakten und GerĂŒchte


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
47.398
Punkte
113
Bevor der Adams der kommende Gegner sein sollte, wĂŒrde ich lieber den Polen sehen wollen... obwohl mir beides deutlich nicht gefĂ€llt.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
398
Punkte
93
DAZNs John Skipper hat angeblich relativ viel zu sagen, wenn es um das Matchmaking auf der Plattform geht.
Also einfach Millionen kassieren und nicht qualifizierte Gegnerschaft prĂŒgeln, wird nicht funktionieren.

Offensichtlich will man einen einfachen 'get back' Kampf und einen coolen KO fĂŒr die Promotion.
Im September dann der Superfight gegen Canelo.
Und wenn's nicht klappt wĂŒrde ich auf Andrade oder Callum Smith tippen.
Callum Smith wuerd ich ausschliessen, too big, too strong.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
398
Punkte
93
GGG redet vom Aufstieg ins SMW, seitdem ich ihn kenne. Gemacht hat ers nie, aus welchem Grund wohl? Aber, wenn ers jetzt nicht macht dann nie. Das SMW ist so schwach besetzt wie lange nicht mehr.
 

wicked

Bankspieler
BeitrÀge
8.494
Punkte
113
GGG redet vom Aufstieg ins SMW, seitdem ich ihn kenne. Gemacht hat ers nie, aus welchem Grund wohl? Aber, wenn ers jetzt nicht macht dann nie. Das SMW ist so schwach besetzt wie lange nicht mehr.

PrioritÀt waren ja stets die grossen KÀmpfe im Mittelgewicht.
Zu Froch wÀre es im Jahre 2015 fast dazu gekommen. De Verhandlungen waren fortgeschritten, aber Froch hat sich dann vom aktiven Boxsport ganz abgewendet. Das wÀre ein schöner Kampf gewesen.

Mit Callum Smith, Gilberto Ramirez, Caleb Plant und David Benavidez gibts auch heute einige gute Supermittelgewichtler.
 
Zuletzt bearbeitet:

aristoteles

Bankspieler
BeitrÀge
1.012
Punkte
113
Callum Smith wuerd ich ausschliessen, too big, too strong.

Weiß nicht, obs bei Smith nicht auch einen "recency bias" gibt. Vor seinem Sieg gegen Groves hat keiner viel von Smith gehalten, hat sich mit Skoglund und Holzken schwer getan. WĂŒrde den aktuellen GGG und Canelo gegen ihn trotz GrĂ¶ĂŸennachteile favorisieren.

Aber GGG muss echt aufpassen. Noch 6 KÀmpfe und vermutlich teilweise gegen Elitegegner. Nicht dass er jetzt gegen Ende seiner Karriere einige Niederlagen einstecken muss und dann vor allem diese KÀmpfe von ihm im GedÀchtnis bleiben...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.000
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Steve Rolls? Auweia. Ich weiß noch, wie der von diesem einen Briten vermöbelt wurde, ehe er den Lucky Punch fand. :LOL:

Das ist ein Gegner der Kategorie Feigenbutz/Ronald Hearns
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
418
Punkte
63
Wenn schon einer der beiden dann lieber Hassan N'Dam , obwohl er auch chancenlos sein sollte. Aber wÀre mir lieber als dieser Rolls.
Ich hoffe er boxt daraufhin nochmal Canelo oder Saunders.
 

aristoteles

Bankspieler
BeitrÀge
1.012
Punkte
113
Wenn schon einer der beiden dann lieber Hassan N'Dam , obwohl er auch chancenlos sein sollte. Aber wÀre mir lieber als dieser Rolls.
Ich hoffe er boxt daraufhin nochmal Canelo oder Saunders.

Denke, dass Canelo III im September schon so gut wie fix ist.

Steve Rolls schaut echt schwach aus. Knappe Decisions gegen drittklassige Gegner. FĂŒr den wĂ€re wohl ab jetzt jeder Step-Up Gegner zu groß. WĂŒrde sagen Martirosyan >>> Steve Rolls, und fĂŒr den ersteren hat GGG zwei Runden gebraucht.

Aber vllt ist das ja die Taktik, solche Namen ins Spiel bringen und dann ist man froh, dass es wenigstens noch N'Dam geworden ist.
 

Major

Bankspieler
BeitrÀge
1.692
Punkte
113
Oben