Gennady "GGG" Golovkin - News, Fakten und Gerüchte


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Saunders ist nach Kasachstan zu einem Boxevent gereist, um Golovkin dort herauszufordern.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
GGG und Hearn? Hat da jemand was zu?

Diese Zusammenarbeit zwischen Hearn und GGG könnte bedeuten, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft GGG vs. Saunders sehen könnten, der ja seit neuestem bei matchroom ist. Das wäre natürlich ein mehr als interessantes Gefecht. Aber auch jetzt der Kampf Anfang Oktober wird nicht uninteressant.(y)
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Es tut mir in der Seele weh, das sagen zu müssen, aber GGG sollte aufhören, bevor er sich seiner Legacy beraubt. Mit so einer Leistung wird er von Saunders und Canelo vorgeführt. Er hat mich in Ansätzen an den sehr späten Holyfield erinnert. Langsam, sluggish, schlechte Reflexe, gute Nehmerfähigkeiten.

Lass gut sein, Gennadiy.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Mike Coppinger schreibt bei Twitter, dass bereits ein Deal mit Szeremeta fürs erste Quartal 2020 besteht. Dann steht wohl schon der nächste Gegner fest.
 
Oben