Georg Späth ist zurück!!!!!


Heike - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Schorschi ist wieder zurück und keiner schreibt darüber! Das wird sich jetzt ändern!!! Bin ich die einzige die sich darüber freut??? Hey Schorschi kann wieder trainieren, freut euch doch!!! Schorschi is back!!!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Natürlich freut mich das - ich habe es bislang bloß noch nicht mitbekommen. Ich bin mal gespannt, wie schnell er nach seiner schweren Verletzung den Anschluss wieder schafft - vor seinem Kreuzbandriss war er ja in der wohl besten Form seines Lebens: Bei den SGP-Wettkämpfen von Hinterzarten, Einsiedeln und Courchevel hatte er die Plätze 1, 2 und 4 belegt, ging dadurch als Führender zum Finale des Four-Nations-Grand-Prix, konnte dort aber nichr mehr teilnehmen, nachdem er sich beim Training verletzt hatte. Bei Sprungversuchen einige Wochen später riss das Kreuzband dann ganz.

Ich hoffe, dass alles glatt geht und drücke ihm die Daumen.

http://www.handelsblatt.com/journal/sonstiges/skispringer-spaeth-wieder-im-training;2342271
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
Ich hab in villach gehört dass er mittlerweile schon beim trainingslager 4-5 Tage ohne Probleme durchspringen konnte... also scheint es bergauf zu gehen
 

Heike - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Danke für die Info! Das sind doch schöne Nachrichten! Wenn noch wer was weiss immer her mit den Info´s...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Georg Späth verzichtet auf Start in Garmisch-Partenkirchen

Wie nun nach einer Absprache mit Bundestrainer Werner Schuster bekannt wurde, verzichtet der deutsche Skispringer Georg Späth auf den Start bei den deutschen Meisterschaften in Garmisch-Partenkirchen.

Sein offizielles Comeback in einem Wettkampf wird der Schwarzwälder daher erst in drei Wochen beim Auftakt des Sommer-Grand-Prix in Hinterzarten feiern können.

Späth war im Sommer 2008 bei einem Trainingssprung im italienischen Pragelato schwer gestürzt und zog sich dabei einen Kreuzbandriss zu. (akr)

Quelle: Skisprung-web
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben