George Kambosos Jr. - Devin Haney, 5. Juni in Melbourne


Wie endet der Mega-Fight in Melbourne?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
kambosos.jpg.webp



Klasse Kampf geht um alle Gürtel beide unbesiegt dieser Kampf der verdient auf jedem Fall einen Thread (y) . Auch schön das der Kampf in Australien stattfindet das hat Kambosos Jr jetzt mal verdient.
Ich glaube aktuell nicht das es hier einen vorzeitigen Sieger gibt.
Könnte der nächste knappe Punktsieg für Kambosos Jr werden (Heimvorteil)
Könntest Du noch eine Umfrage einfügen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Steht das fest mit Australien? 23 Uhr dort ist bei uns 14uhr :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Puh, eine Prognose ist da schwierig.
Ich würde ja sagen, dass Haney stylewise Gift für Kambosos sein könnte und dem deutlich weniger liegt als ein Teofimo Lopez mit dem Adrenalin-Pegel vom letzten Kampf. Was nicht heißt, dass ich Haney grundsätzlich stärker sehe als Lopez.
Haney hat einen guten Jab, schnelle Hände und ist slick. Aber er ist defensiv auch kein Mayweather, und Kambosos hat auch schnelle Hände, kann Gegner gut lesen und verfügt über etwas Power.
Knappes Ding über die Punkte, wenn ich müsste würde ich auf Haney setzen, aber das ist eigentlich 50/50.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Sie sind uns 9 Stunden voraus. Also wenn’s wirklich bei uns um 19 Uhr läuft dann ist es bei dene down under 4uhr, wenn ich mich nicht irre. Das doch im Nachteil für die hmm warum dann überhaupt in Australien austragen wenn’s keiner dort sehen kann. Bestimmt verrechne ich mich grad aufs übelste
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Das ist so ein Kampf, den der Heimvorteil entscheiden könnte.

Wäre wünschenswert wenn der Heimvorteil Haney reinscheißen würde.

I can tell you this: I will never lose to a white boy in my life. I don’t care what nobody got to say. Listen, can’t no white boy beat me, I don’t care, on any day of the week. I fight a white boy like 10 times, I’m gonna beat him 10 times.
Devin Haney: ‘I will never lose to a white boy in my life’ (usatoday.com)

WAR-Kamobosos erdet alle :popcorn1:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113

DAZN überträgt nur noch Matchroom und Golden Boy, oder sehe ich das falsch? Die Verträge mit DAZN stehen und DAZN plant langfristig. Da gibt es sicherlich keine Beträge mehr für einen extra Kampf. Dadurch, dass die Veträge mit DAZN stehen, gibt es für die Events im Mittel auch ein klares Budget. Wenn jetzt ein Boxer kommt und sagt, dass er mehr haben möchte, sagen DAZN und Golden Boy natürlich nein. Canelo ist da eine Ausnahme und DAZN hat für Canelo entschieden ins PPV-Geschäft einzusteigen. Ansonsten wäre Canelo auch weg gewesen. Die Konkurrenz scheint im Moment mehr zu zahlen, als sich Matchroom / Golden Boy / DAZN ausgerechnet haben. Ich glaube, die Kalkulation funktioniert da im Moment überhaupt nicht. Ansonsten würden sie nicht so viele Boxer und Kämpfe verlieren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Falls Kambosos Jr. gewinnt, muss er keinen Rückkampf gegen Haney machen.

Wäre auch zu schön gewesen :LOL:
Irgendwie dennoch krass, dass Kambosos solch einen Status hat, einen Rückkampf dann direkt in Australien wieder bestimmen zu können. Aber auf der anderen Seite hält er auch alle Gürtel, das sind Argumente um starke Bedingungen fordern zu können.

Was ich mir vom Kampf wirklich erhoffe, dass das Urteil fair ausfällt. Ich möchte mich nicht direkt als Fanboy bezeichnen vom Boxen aus down under, aber mir gefallen die Veranstaltungen dort wirklich gut. Vermutlich freut es mich einfach, dass ich unter der Woche was zu sehen bekomme :D
Jedenfalls kann das Event so richtig knallen, aber dafür bedarf es dann auch faire Punktrichter. Der Pac-Horn Fight hatte sie nicht, und deshalb hat das australische Boxansehen auch ziemlich gelitten. Wo die Welt den Blick auf Australien gerichtet hat, haben sie reingeschissen. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht. Der Bessere soll gewinnen, so sollte es immer sein - leider nur selten der Fall.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre auch zu schön gewesen :LOL:
Irgendwie dennoch krass, dass Kambosos solch einen Status hat, einen Rückkampf dann direkt in Australien wieder bestimmen zu können. Aber auf der anderen Seite hält er auch alle Gürtel, das sind Argumente um starke Bedingungen fordern zu können.

Was ich mir vom Kampf wirklich erhoffe, dass das Urteil fair ausfällt. Ich möchte mich nicht direkt als Fanboy bezeichnen vom Boxen aus down under, aber mir gefallen die Veranstaltungen dort wirklich gut. Vermutlich freut es mich einfach, dass ich unter der Woche was zu sehen bekomme :D
Jedenfalls kann das Event so richtig knallen, aber dafür bedarf es dann auch faire Punktrichter. Der Pac-Horn Fight hatte sie nicht, und deshalb hat das australische Boxansehen auch ziemlich gelitten. Wo die Welt den Blick auf Australien gerichtet hat, haben sie reingeschissen. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht. Der Bessere soll gewinnen, so sollte es immer sein - leider nur selten der Fall.

Die Events Down Under gefallen mir auch, viele interessante Boxer.
George Kambosos Jnr, Tim Tszyu, Jai Opetaia und auch Joseph Parker hat ja noch ein paar Jahre.
Warum in Australien die Events aber oft an einem Mittwoch stattfinden habe ich noch nicht verstanden, für (Deutsche)Arbeitnehmer jedenfalls suboptimal.
 
Oben