Germany 12 Points

Ich habe leider keinen Fluxkompensator, um dir das Ergebnis jetzt schon mitzuteilen :D ! Deine Mia ist leider komplett chancenlos.

Inzwischen geht das Gerücht um, Herr Siegel hat diverse Callcenter bezahlt, die ihn heute abend zum Sieger telefonieren sollen. :clown:

Also ich hab mir grad mal im schneldurchlauf die songs angehört, und irgendwie find ich sind die alle net doll. Ich wäre trotzdem für mia. hauptsache nciht eralf siegel.

:gaehn: Welch Überraschung, Siegel vs Gracia "Superstar" im Finale, der Act mit den meisten kreischenden, votingerfahrenen, Teens hat gewonnen und wird international böse ablosen.

@Raven, die Mia ist wirklich :sweet: , hat mir gefallen. Ebenso die Murphy Brothers, Villaine und Ellen ten Damme.

Das große Casting Treffen, Gracia, das Siegel-Duo und Florence Joy als Akt der christlichen Nächstenliebe im Backgrund der Kosmonauten.

panik: ganz üble Grußelveranstaltung...
Warum nehmen wir uns immer wieder diese Pausen nach dem Raab mal was gutes gemacht hat ?

Hoffentlich sind Hupen der Biedermann-Kopie (so von wegen Rock-Musik) groß genug für ein paar Pünktchen in Kiew. Nicht das wir hinter der Schweiz landen weil unsere Teens für Vanilla Ninja anrufen :rolleyes:

Siegel immer noch mit den selben Sachen wie vor 20 Jahren - Liebes-Duette sind doch sowas von out beim GP.

Mia fand ich überraschend auch gut und von mir aus hätte sie gewinnen sollen. Gwildis auch net übel aber nicht GP-tauglich.

Ach ja, dieses missionierenden Christen waren ja auch noch dabei, welch übler Mist.

"Hupen der Biedermann-Kopie" finde ich genial @campos :jubel: ! Und, unsere Teens werden natürlich für die anderen Pseudo-Rockerinnen des Herrn Brandes anrufen :wall: !

Gladiator schrieb:
Nichts gegen Gracia, aber mit diesem Lied wird Deutschland wieder nicht gewinnen können. Keiner in Ost- oder Südeuropa wird 12 Points geben.

:wavey:
mit dem gejaule wird die 19. (von 18)

0,0 Chancen! :belehr: das wird eine herbe Pleite!

Oben