Endlich! Es geht wieder los. 1 Spieltag Saison 2015/2016!


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Das Verhältnis zwischen Gladbach und Dortmund passt einfach, auch fantechnisch - war auch eine super Erfahrung als Dortmund-Nase im Borussen-Park letzte Saison. Trotz Klatsche, war das ne nette Atmosphäre...

:thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hab ich richtig gehört dass der Reif den Kramer gerade zu Wolfsburg transferiert hat? :D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also Erik Meijer kann bei Sky ruhig ein bisschen mehr Screentime erhalten. Seine taktischen Ausführungen sind zwar teilweise recht rudimentär, aber besser als "der letzte Tick hat gefehlt" ist es auf jeden Fall.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Thomas Bürki :mensch::crazy::D Reif noch in der Sommerpause oder doch schon in Rente
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Fängt schonmal gut an :crazy:

Schmelzer im Gegenzug per Hero-Tackling
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Drmic macht zum Glück den Luuk, das war eigentlich ne 100%ige...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Booooooom.... :jubel:

Schön von Kagawa und endlich mal direkt abgeschlossen...
 
Oben