Gesucht PS3 Open World Spiel


Brand

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
63
Hallo,

spiele selten. Hatte mal eine PS3 geschenkt bekommen und mir gefiel LA Noire darauf ganz gut. Insbesondere weil ich das auch mal meine Tochter spielen lassen konnte, weil man sich frei in der ganzen Stadt Los Angeles bewegen konnte ohne dass jemand was von einem wollte, anfiel, angriff oder man überhaupt was gezieltes machen musste. So dass dies sehr harmlos war (was anderes sind natürlich die eigentlichen Missionen darin). Ich würde gerne ein anderes Spiel der Art haben das die Hauptfigur frei umherlaufen kann und vielleicht auch mal was machen kann (wie früher bei Zelda Ocanaria of Time Hühner hocheben, Pferd reiten usw., simples eben)
Nun ist natürlich ein Spiel indem nichts passiert sicherlich kein Verkaufsbestseller weil es dazu keine Zielgruppe gibt. Es wird also nur so ein Nebeneffekt sein.

Ich fand den Thread mit den besten Spielen aller Zeiten sehr gut und habe mich davon auch mal zum Kauf zweier gebrauchter PS3 Titel inspirieren lassen, aber leider sind die sehr Storygebunden.

Wäre also sehr schön, falls jemand ein PS3 Spiel Spiel kennt, indem das was ich suche zumindest teilweise möglich ist. Für kleinere Kinder ist ja Nintendo eher die Zielgruppe. Aber die Playstationgrafik ist schon besser, nur schade, dass es da wenig Variation gibt bzw. ich nichts kenne.
Es geht nur ums gelegentliche Spielen, Konsolen sind für kleinere Kinder ja eher Gift (ich hab meine halbe KIndheit dagelassen).

Bin für Tipps dankbar.
 
Oben