Gesunde Ernährung Thunfischsalat


Matt

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
Ist ja schön und gut, doch der Zusammenhang mit dem Forum TV & Film will sich mir nicht erschließen...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich find's klasse. Wenn ich der Unterhaltungschef irgendeines Senders wäre, du würdest definitiv deine Kochsendung bei mir bekommen :D

Allerdings sind knapp 10 Minuten für einen simplen Thunfischsalat eindeutig zu lang. Du hast zwar schon ein bisschen geschnitten, aber das hätte noch viel clippiger werden können. Evtl setzt du auch noch ein wenig Musik darunter, ohne allerdings auf deine erstklassigen Kommentare zu verzichten!

Auch über den Einsatz von Bauchbinden (Eine hast du ja bei der Achterbahn ;) ) würde ich nachdenken, gerade wenn du Zusatzinformationen zu den Zutaten loswerden möchtest.

Naja, schau dir halt einfach deine großen Vorbilder an (zb. Jamie Oliver) und wie deren Sendungen aussehen, da siehst du dann, was noch alles zu verbessern wäre.

So oder so, ich habe mich köstlich amüsiert - von mir gab's 5 Sterne :thumb:

@ EMMatt

Ich finde hier darf schon auch Platz für selbstgemachte Videos sein. Sollten sie Überhand nehmen und die Übersichtlichkeit gefährden kommen sie halt in einen gesonderten Thread, aber für's erste, habe ich kein Problem damit.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
sehr anregend und lecker
aber echt zu lang, n paar cuts wären fein, n bissl lauter und deutlicher reden und das gegenlicht nich vergessen...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Also wenns gesund sein soll, ist Thunfisch in Öl ja nun wirklich ne ******-Wahl...da nimmt man Thunfisch in Wasser und fügt dem fertigen Salat hochwertiges Olivenöl aus Erstpressung hinzu anstatt des billigen Pflanzenöls aus Restpressung, in das der Thunfisch in Öl eingelegt ist...

Ansonsten finde ich es auch viel zu lang...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Na ja, etwas mehr Begeisterung und eine bessere Aussprache wären auch nicht unbedingt Fehl am Platze gewesen.:belehr:
Und dann ganz lustlos die Salatstücke von der Tischdecke schnell auf den Teller geschmissen.:eek:

Nein, nein, guten Thunfischsalat zuzubereiten, das muss vom Herzen kommen. :licht: Bei Dir ist das defintiv nicht der Fall.:( Reicht nicht zum 5-Sterne-Kochpanik:, eher zum Schnellimbiss:p.
 
Oben