GGG vs. Hopkins


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.062
Punkte
63
Gab es die Diskussion bereits? Zwei der besen MW, mit ganz unterschiedlichen Kampfstilen. Wer würde den Kampf für sich entscheiden? GGG mit seinem Powerjab und der rechten Schlaghand? Oder könnte der Ringfuchs Hopkins den Rhythmus brechen durch sein Klammern und seine kurzen linken Haken?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
ich glaube Hopkins wird gewinnen, GGG er ist nicht mehr derselbe wie zuvor
Hier würde es sich um einen Prime Vergleich handeln. Ich glaube GGG wäre nicht so eindimensional wie es Pavlik damals war.
Denke golovkin Haette Den Alien ausgepunktet.
GGG vs Pavlik wäre aber natürlich ein edles Slugfest geworden. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wäre ein enger Kampf geworden. Einen vorzeitigen Sieger sehe ich hier nicht.
Hopkins knapp nach Punkten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Hopkins ist etwas größer, hat längere Arme, und ist abgezockt. Ich könnte mir vorstellen dass er so einen Kampf in einen Stinker verwandelt, wo er 90% der Runde meidet, und dann gelegentlich Jabs oder Potshots landet. Die Frage ist dann, ob Golovkin einen vorwiegend meidenden Hopkins auch treffen kann, wirklich stellen können würde er ihn nicht. Tendenz eher Hopkins, Überraschung durch Golovkin aber ebenso möglich.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hopkins ist etwas größer, hat längere Arme, und ist abgezockt. Ich könnte mir vorstellen dass er so einen Kampf in einen Stinker verwandelt, wo er 90% der Runde meidet, und dann gelegentlich Jabs oder Potshots landet. Die Frage ist dann, ob Golovkin einen vorwiegend meidenden Hopkins auch treffen kann, wirklich stellen können würde er ihn nicht. Tendenz eher Hopkins, Überraschung durch Golovkin aber ebenso möglich.
Ich denke auch der Kampf wäre nicht schön geworden ein Kampf mit viel halten und ringen.
 
Oben