Ghost Recon: Wildlands


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
art-posing-engineerassault-bd-1485338351_ug5d.jpg


Publisher: Ubisoft

Plattformen: PC, PS4, Xbox One

Genre: Taktik-Shooter

Release: 07.03.2017

Reviews:

Time – 9.5/10

"Ghost Recon Wildlands ist der Open World-Shooter, den ihr schon immer haben wolltet."


HardcoreGamer – 9.5/10

"[...] Ghost Recon Wildlands ist eine einzige Open World-Abenteuerfahrt. Dass man sich von der klassischen Ghost Recon-Formel verabschiedet, ist eine willkommen Abwechslung und ein Grand Theft Auto/Watch Dogs mit Militär Touch zu spielen, ist ein großer Spaß. [...] Wildlands ist zwar nicht das, was sich Fans von einem neuen Ghost Recon erhofft hatten, aber abgesehen davon kein Spiel, das man verpassen sollte."


GamesRadar+ – 9.5/10
"Eine beeindruckende Spielwelt, brutale Kämpfe und tiefgreifende Anpassungsmöglichkeiten holen in ihrer Kombination Ghost Recon aus dem Reich der Toten zurück."


AttackOfTheFanboy – 9/10
"Wildlands kann unzählige Stunden Spielspaß [...] bieten, entfaltet aber erst im Koop sein vollständiges Potential."


PCGames – 8.3/10
"Wildlands ist ein gelungener Mix aus den besten Elementen aller Ubisoft-Marken – nur die eigene Identität kommt etwas zu kurz."



Ich habe vor zwei Wochen die Open Beta mit einem Kumpel gezockt und wir hatten ne Menge Spaß dabei. Die Landschaft von Bolivien ist einfach eine Augenweide und die Grafik ist der Hammer :love: (PS4 Pro mit Sony 4K HDR TV). Heute werde ich nach der Arbeit ins Saturn fahren und meine Gold Edition (mit Season Pass) abholen. Zum Start ist mein Kumpel leider nicht dabei, daher wäre es cool wenn sich hier noch ein paar Leute finden die auf der PS4 unterwegs sind. Wie in den Reviews mehrfach erwähnt, entfaltet das Game gerade im Koop Modus sein ganzes Potenzial.

Wer Bock hat mitzumachen kann mich gerne per PN anschreiben oder hier im Thread seinen PSN Namen posten :)
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
möchte mir die xbox one version holen.
jetzt habe ich aber gelesen das die framerate oft in den keller geht .wie ist eure erfahrung .
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Da ich auf der PS4 zocke, kann ich dir dazu leider nichts sagen. Gestern Abend dann erstmal alleine gestartet, war schon ziemlich spät und da ich heute morgen wieder früh raus musste, hat es lediglich für die erste Hauptmission gereicht. Diese kannte ich bereits aus der Beta und war auch dementsprechend recht fix erledigt. Heute Abend habe ich mehr Zeit und werde dann erstmal ein paar Nebenmissionen mitnehmen.

Vielleicht werde ich auch mal probieren in einer Random Gruppe zu zocken, wird aber ohne entsprechende Absprache auch schwierig :D
 
Oben