GIESSEN 46ers - Kader 2017/18


JonathanS

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Während da in New York gerade einer, der in Gießen aufgewachsen ist gedraftet wurde, wird es Zeit über die GIESSEN 46ers der nächsten Saison zu sprechen. Das Szenario, Isaiah irgendwann in den letzten Jahren zurück nach Gießen zu holen, dürfte an sich auch mega unwahrscheinlich gewesen zu sein.

Aber zurück zu diesem Team. Bisher haben Marco Völler, Benni Lischka aus dem letzten Team Vertrag. Neu an die Lahn sind Mahir Agva, Dee Davis, Jamar Abrams, Austin Hollins und Mauricio Marin gekommen. 2 Guards, 4 Forwards und 1 Center sind also schon da. Zwei Guards und ein Center sind sicher noch im Plan, mal sehen ob ein 11. "Profi" kommt oder diese Rolle zum Beispiel an Leon Okpara geht, der hauptsächlich für die ProB-Mannschaft kommt.

Bislang eine große Wundertüte. Es kommen vor allem Spieler aus schwächeren Ligen, die aber alle das College vier Jahre an einer Uni absolviert haben und dann immer mindestens die ganze Saison bei ihrem Team waren. Schnell spielen dürfte mit ihnen klappen. Scorer sind auch dabei.

Nach dem Transfer-Wahnsinn der letzten Woche könnte es jetzt etwas ruhig werden. Genug Zeit für Diskussionen!

Thema sind die 46ers auch in den ersten beiden Folgen Podseason auf basketball.de.

http://basketball.de/bbl/podseason-wechsel-offseason-podcast-02

http://basketball.de/bbl/podseason-wechsel-offseason-podcast-01
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.776
Punkte
113
Ludwigsburg führt nach dem ersten Viertel mit 42-22 (!) gegen die 46ers.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Super spannende Partie gerade in Bamberg. Egal, wie es ausgeht, die 6ers haben sich super geschlagen. Nervig ist nur der Kommentator, der quasi fast jede Entscheidung gegen Bamberg anzweifelt.
 
Oben