1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

GIESSEN 46ers - Kader 2017/18

Dieses Thema im Forum "Giessen 46ers" wurde erstellt von JonathanS, 23. Juni 2017.

  1. JonathanS

    JonathanS Rookie

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Während da in New York gerade einer, der in Gießen aufgewachsen ist gedraftet wurde, wird es Zeit über die GIESSEN 46ers der nächsten Saison zu sprechen. Das Szenario, Isaiah irgendwann in den letzten Jahren zurück nach Gießen zu holen, dürfte an sich auch mega unwahrscheinlich gewesen zu sein.

    Aber zurück zu diesem Team. Bisher haben Marco Völler, Benni Lischka aus dem letzten Team Vertrag. Neu an die Lahn sind Mahir Agva, Dee Davis, Jamar Abrams, Austin Hollins und Mauricio Marin gekommen. 2 Guards, 4 Forwards und 1 Center sind also schon da. Zwei Guards und ein Center sind sicher noch im Plan, mal sehen ob ein 11. "Profi" kommt oder diese Rolle zum Beispiel an Leon Okpara geht, der hauptsächlich für die ProB-Mannschaft kommt.

    Bislang eine große Wundertüte. Es kommen vor allem Spieler aus schwächeren Ligen, die aber alle das College vier Jahre an einer Uni absolviert haben und dann immer mindestens die ganze Saison bei ihrem Team waren. Schnell spielen dürfte mit ihnen klappen. Scorer sind auch dabei.

    Nach dem Transfer-Wahnsinn der letzten Woche könnte es jetzt etwas ruhig werden. Genug Zeit für Diskussionen!

    Thema sind die 46ers auch in den ersten beiden Folgen Podseason auf basketball.de.

    http://basketball.de/bbl/podseason-wechsel-offseason-podcast-02

    http://basketball.de/bbl/podseason-wechsel-offseason-podcast-01
     
    #1
  2. JonathanS

    JonathanS Rookie

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Der Kader nimmt Konturen an, hat aber noch ein paar Fragezeichen. Vielleicht können wir das mit der neuen Folge Podseason lösen. Die 46ers mit Landis und Locke sind direkt das erste Thema :)

     
    #2
  3. JonathanS

    JonathanS Rookie

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    #3
  4. JonathanS

    JonathanS Rookie

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    #4
  5. Matt

    Matt Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    2.677
    Ort:
    Matt
    Ludwigsburg führt nach dem ersten Viertel mit 42-22 (!) gegen die 46ers.
     
    #5

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon