Glaskugel-Thread


theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Immer wieder hauen wir interessante, todsichere, unglaubwürdige oder steile Thesen raus. Höchste Zeit, dass dies amtlich überwacht wird! Gefundene Thesen bitte einfach fett markieren. Dann können wir sie besser erkennen :)

theser schrieb:
Mit Josh Richardson kommen die Sixers in die Finals.

Die Spurs brauchen nicht tanken, um einen AllStar zu finden, den finden sie auch so! Keldon Johnson könnte so jemand sein, er hat durchaus das Potential dazu.:beten:

Denke nicht, dass Davis Bertans so viel auf dem Markt bekommt. Dafür ist er im Gesamtpaket nicht sexy genug. Er passt perfekt zu Wall. Wieso also nicht für 7-8 Mio resignen.

OKC ist ohne Westbrook besser dran, Houston wird mit ihm und seinem Spielstil keinen Blumentopf gewinnen.
Hier müsste @Joe Berry noch exakt definieren was "kein Blumentopf" ist :LOL:

Ich verwette Haus und Hof drauf, dass Drummond seine Player-Option zieht und kein Free Agent wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ich glaube nachdem die alten Inhalte wieder hier sind, lassen sich so einige Glaskugel-Behauptungen finden, über die man nur noch schmunzeln kann :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Ich sage, dass die Hawks nächste Saison mit Capella die Playoffs schaffen könnten ;)
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Ich gespannt wie diese Aussagen altern.

Und Bogdanovic ist einer der besten Scorer auf diesem Planeten, der wurde in Sacramento falsch eingesetzt. Als quasi 4. Option ist der überqualifiziert, der wird lockerst 20+ bei guten Quoten auflegen - auch in den Playoffs mMn.
Leider kam der Trade nicht zustande... aber Losts Posting bleibt aktuell:

Bogdanovic kann besser für sich kreieren, sicher etwas, was die Bucks gebrauchen können. Ansonsten bin ich hier sehr kritisch. Ich glaube, dass DiVincenzo mittelfristig der bessere Spieler sein wird, wenn er es nicht jetzt schon ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Bogdanovic wird definitiv keine 20 PPG auflegen. :LOL:

Bogdanovic ist aber wirklich unterschätzt und kann offensiv wesentlich mehr, als er bisher zeigen durfte. Er müsste schon richtig geil ins Bucks-System passen. Ich bin da echt gespannt wie der Trade in einem Jahr angesehen wird. ( DiVincenzo hat schon was drauf)


Jedenfalls darf @Joe Berry "Haus und Hof" behalten. Drummond zog die Option über 28.7 Millionen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
ich gebe zu: ich hatte in den letzten 10 Jahren hier zu 99% Unrecht, aber das 1% mit Donovan Mitchell hatte ich Recht, als ich behauptet habe, dass es gut wäre wenn die Jazz im Draft für ihn hochtraden :D

Der Rest: Fails... Exum, Lyles, Burke und jetzt Azubuike
 
Oben