Glaubt ihr an Gott


Glaubt ich an Gott


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Ich bin kein Atheist, sondern ziemlich religiös (Christ) und glaube trotzdem, dass Jesus nicht Gottes Sohn war. Ich glaube aber schon, dass er gelebt hat und Großes vollbracht hat, dass er einfach weiter war, als alle Menschen der damaligen Zeit.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier mal ne chronologische Auflistung der vermeintlichen Attentäter vom 11. September.

Da kann man sehen was alles passiert wenn Religion zum Fanatismus wird:

"Verlasse die Wohnung nicht bevor Du gewaschen und sauber bist, denn die Engel werden Dir vergeben wenn Du sauber bist."

"Der Himmel lächelt mein Sohn. Öffne Dein Herz, heiße den Tod Willkommen."

"Sobald Du das Flugzeug betrittst und Dich auf Deinen Sitz setzt, erinnere Dich daran was Dir früher gesagt wurde. Gott sagt, wenn Du von einigen Ungläubigen umgeben bist, still sitzen und Dich entsinnen sollst, daß Gott Dir den Sieg auf Erden ermöglichen wird."

"Überprüfe vor der Reise Dein Waffe, denn Du wirst sie zur Ausführung Deiner Tat brauchen."

"Jeder sollte bereit sein seinen Teil zu übernehmen, und Deine Tat wird durch Gottes Willen befürwortet."

"Du kommst nicht zur Erde zurück, und pflanzt die Angst in die Herzen der Ungläubigen."

"Du wirst am Ende der Sieger sein."

"Das Ende steht bevor, und das Himmelsversprechen ist zum Greifen nah."

"Erinnere Dich an Dein Gepäck, die Kleidung und das Messer, und an die Dinge die Du brauchst."

"Binde Deine Schuhe sehr eng zu und trage Socken, so daß die Schuhe eng an Deinen Füssen sitzen."

"Wenn Du im Flugzeug bist, solltest Du zu Gott beten. Denn jeder der zu Gott betet, wird gewinnen. Und Du tust dies für Gott."

"Wenn das Flugzeug sich bewegt, bete die Gebete der reisenden Muslime, denn Du reist um Gott zu treffen, und die Reise zu genießen."

"Schlag sehr hart in´s Genick. In dem Wissen daß der Himmel auf Dich wartet."

"Töte! Und denke nicht an den Besitz derjenigen die Du töten wirst."

"Das letzte was zu tun ist, ist stets die Erinnerung an Gott, und die letzten Worten sollten sein, daß es keinen Gott aussser Allah gibt, und das Mohammed sein Prophet ist."

"Du wirst bemerken daß das Flugzeug anhalten, und dann erneut fliegen wird. Dies ist die Stunde in der Du Gott treffen wirst. Engel rufen Deinen Namen."
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
O. K. mit den Quellenangaben ist das dann natürlich schwer.
Aber immer noch niicht klar ist mir, was das ist. Eine chronologische Auflistung der vermeintlichen Attentäter nämlich nicht (wie immer man Mnenschen auch chronologisch auflisten will).

Also sind das Tagebucheinträge. e-mails, oder etwas anderes? Bezieht es sich auf die Gestorbenen oder die Verdächtigen?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mit chronologisch meine ich daß die Aussagen in der Reihenfolge erwähnt wurden, sprich von dem Moment wo die aufstanden bis sie in die Türme krachten.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
O. K. also eine chronologische Auflistung der Aussagen. Aber woher gibt es die. Laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Du willst aber auch alles genau wissen. :D

In dem Hörbuch wurde gesagt man fand in Attas Gepäck welches noch am Flughafen blieb später ein Papier wo all das draufstand.
Angeblich hatte jeder der Attentäter so ein Teil dabei um es immer wieder zu lesen und zu motivieren.
 
Oben