Glen Johnson (IBF #1): WM-Kampf vs. Woods?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Nach seinem TKO-Sieg im Ausscheidungskampf gegen George Khalid Jones Ende September ist Glen Johnson bei der IBF an Platz 1 gerankt worden. Seitdem habe ich aber nichts gehört, weder das er als mandatory bestätigt wurde, noch das es Verhandlungen mit Team Woods oder einen TV-Termin gibt. Weiss jemand von euch, ob bereits irgendwas diesbezüglich passiert ist?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Vielleicht will er ja auch nochmal gegen Roy Jones antreten.

Lennox

Nachwuchsspieler
Glen Johnson besiegte in seinem letzten Fight ja George Khalid Jones...
Der Kampf war ein IBF Light Heavyweight Title Eliminator...
In den Besprechungen zum kampf war auch zu lesen,dass Verhandlungen aufgenommen werden sollen...
Folglich müsste der Kampf gg Woods ja kommen...
Würde mich jedenfalls für Johnson freuen, der is ein echter Krieger...
Der hat noch nen Shot verdient finde ich.

D. Crosby

Jo, das schrieb ich ja schon. Frage ist halt, ob jemand weiß, dass bereits konkrete Gespräche geführt werden. Eliminator kann man viele boxen. Das allein bringt bekanntlich koch keinen zum Titelkampf.

markus1234

Nachwuchsspieler
oh ja bitte ,noch ein kampf gegen woods :rolleyes: ...und wenn es unentschieden oder SD12 ausgeht ,dann ratet mal was anschließend kommt :sleep:

adamek-Woods
adamek-erdei
adamek-johnson
adamek-tiozzo
tiozzo-woods
tiozzo-erdei
tiozzo-johnson
erdei-woods
erdei-johnson

DAS will ich sehen :cry:

Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Ich will die ******e auch nicht nochmal sehen, Johnson hat jetzt zweimal gezeigt, dass Woods zu soft, für ihn ist - jetzt kann er nur noch zeigen, dass er mittlerweile zu alt ist.

Das Problem ist: Was sollen die machen? Johnson ist nirgendwo sonst Nummer 1 - Tarver will ihn nicht nochmal boxen, für ne freiwillige TV ist eher die schlechteste Risiko/Verdienst-Mischung überhaupt. Er muss dahin wo das geld ist und damit an den schnellstmöglich erreichbaren ABC-Gurt!

D. Crosby

Schaut so aus, als ob Glen erst noch einen Fight am 15. Dezember bei einer der unsäglichen "Best Damn..." Shows kämpfen wird. One for the money, hm?

Für die Undercard ist Andre "Los, schlag mich nieder" Ward geplant.

Oben