1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

NBA Global Game 2018

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von schneida, 31. Juli 2017.

  1. Rammler

    Rammler Stammspieler

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    1.448
    Ort:
    Wien
    @Duffman: Ich habe Pre-Sale und auch heute versucht Tickets zu bekommen. Auch erfolglos. Dieser Umstand zeigt aber auch die Notwendigkeit von einer Änderung in der Ticketindustrie. Ein blockchainbasiertes Ticketingsystem wäre hilfreich wie z.B. Aventus. Ich hoffe das setzt sich durch ....
     
    #21
  2. bigbrawler

    bigbrawler Rookie

    Registriert seit:
    17. November 2017
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Wien
    Habs auch versucht, keine Chance..eigentlich sogar ein Beschiss das ganze.

    Wer vlt. irgendeine Ahnung wohl man Tickets die verkauft werden erstehen kann (ohne abgezockt zu werden)?
     
    #22
  3. bigbrawler

    bigbrawler Rookie

    Registriert seit:
    17. November 2017
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Wien
    Und fährt jetzt doch wer?

    Mir bleibt wohl nur DAZN..:cry:
     
    #23
  4. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    NRW
    Die Celtics Offense sah nicht sehr gut aus in der ersten Halbzeit. Trotzdem nur 9 Rückstand. Embiid aber auch noch nicht wirklich im Spiel.
     
    #24
  5. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    NRW
    Tatum ist der kompletteste Rookie dieses Jahrgangs, kann praktisch schon alles und das mit 19. Ainge hat hier einen Volltreffer gelandet.
     
    #25
    TheBigO, Jeremy4ever und L-james gefällt das.
  6. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    15.653
    Tatum und Brown sind so gut, unfassbar dass die beiden noch so jung sind, vor allem Tatum als Rookie mit seinen 19 Jahren spielt wie ein alter Hase. Die Celtics haben da schon eine fantastische Gegenwart und Zukunft.
     
    #26
  7. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    NRW
    Theis mit seiner Geschwindigkeit und Einsatz hat Embiid gut im Griff gehabt in der 2. Halbzeit, auch ne super Verstärkung fürs Minimum.
     
    #27

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon