GM-a-Team: Teampräsentation & Powerrankings


abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Sehr interessantes Ranking. Ich hatte die Grizzlies oben, aber die Heat sind auch okay. Die Hornets sind imho zu schlecht weggekommen, ebenso die Pacers. Ich pers. fand besonders alles unterhalb der Top10 extrem schwer zu bewerten und die Auswertung zeigt ja auch, dass die Streuung erheblich ist.

Großes Lob an D-One für die tolle Aufbereitung und ich hätte die vollständige Liste auch gerne.

PS: Ah ich seh schon, die Liste kann ich hier runteladen, wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Ich, damit ich deinen Draft-Pick bekomme! :D Und gibs zu, genau das hast du vermutet ;)

Spaß... ich hatte sie ungefähr da wo du jetzt gelandet bist. Ich hatte gerade ja schon geschrieben dass sich meiner Meinung nach die Kings, die Balzers und die Clippers um den dritt-schlechtesten Platz im Westen streiten. Das jetzt die Rockets schlechter sind wundert mich. Obwohl ich sie nur knapp vor dir hatte.

Ich liebe diese Auswertung! Übrigens auch die Art und Weise wie sie vorgetragen wird. Danke, D-One. Man kann ihn nicht oft genug loben!

EDIT: Balzers... auch nicht übel :D

Sicher hab ich das :D

Hör mir nur auf - Ich könnt mich immernoch drüber aufregen, das ich nicht gleich eingeschlagen hab bzgl.Kaman und Minni-Pick :laugh2:

@CUDIIIIIII - ich hät jetzt zugern gesagt ich wars :D . Dann gib mir wenigstens Paul für Garbage


P.s. Auch von meiner Seite nochmals einen Dank an D-One für die ganze Arbeit
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hör mir nur auf - Ich könnt mich immernoch drüber aufregen, das ich nicht gleich eingeschlagen hab bzgl.Kaman und Minni-Pick :laugh2:

Bradley, Cap-Sapce und zwei First Rounder für Wallace waren dann doch der bessere Trade.

Ich würde mich jetzt ziemlich ärgern hättest du damals sofort zugeschlagen. Weil der Boston Trade (ohne deinen geschützten Draft-Pick) stand zu dem Zeitpunkt auch schon. Und dann kam innerhalb von zwei oder drei Tagen erst die Zusage, dass der LA-Pick mit im Deal ist und der Trade von Ginobili nach Minny.

Gut gelaufen :)
 
Oben