Golden State Warriors 2022/23 - Everybody loves Draymond


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Der Core ganz klar am declinen, die Payroll astronomisch hoch, dazu wohl ein Teamgefüge, das ziemlich im Eimer sein soll (der Punch, das Meckern einiger weniger über die Rolle) und der Sohn des Owners sitzt dir quasi im Nacken, gibt sicher angenehmere erste Stationen.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Wenn ich an den alten Mann denke ist das echt nicht beeindruckend:

Mal im Ernst, ich glaube das bei einigen Set Shootern 60-70 Dreier hintereinander drin sein können. Die 105 von Curry sind natürlich trotzdem heftig. Und nochmal viel kranker was er in Spielen macht, wenn er eben nicht viel Zeit hat und komplett Off-Balance ist.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113

Podziemski ist ein toller Spieler und passt zu Kerrs System wie die Faust aufs Auge. Neben Keyonte und Jaquez ein Steal in diesem Draft.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Draymond Green (return to competition reconditioning) is out for Saturday’s matchup with the Bucks

Das finde ich witzig. Hat Draymond so viel Gesprächstherapie während seiner Sperre gemacht, dass er keine Zeit hatte sich fit zu halten? :skepsis:

Oder wollte man ihn einfach nicht in einem Spiel bringen, welches man eh verliert (b2b, dazu ohne Steph).

Bin gespannt wie es in GS weitergehen wird. Einzig Curry tut mir leid. Schickt ihn zu LeBron und seinen Lakers. Ein letztes Hurra zum Ende der Karriere. Würde ich feiern, wird aber natürlich nicht passieren ;)
 
Oben