1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

GSW Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Golden State Warriors" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    404
    Ort:
    NRW
    abwarten. im umkehrschluss kannst du auch argumentieren, dass der name golden state warriors sich über die landesgrenzen als erfolgsfranchise etabliert hat. jetzt käme ein neuer name daher, ohne standing bei den bandwagoners ;)
     
  2. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.220
    Ort:
    Leipzig
    Kung-Fu-Green läuft bereits in der Preseason warm ;)

     
  3. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.460
    Bis Isaiah Thomas z.B. den Schuh von Green in die Fresse bekommt?Erst dann werden sich die Herren von der NBA mal damit richtig auseinandersetzen solange genießt Draymond Green der personifizierte "Small Ball" (das könnt ihr jetzt verstehen wie ihr wollt, denn wer permanent so nen Kick nötig hat) ne Art Narrenfreiheit.

    Sollten wie ich finde jetzt alle nacheifern aber ich wüsste auch gerne wie Green selbst reagieren würde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
    Pillendreher und Bartek gefällt das.
  4. bigdog8

    bigdog8 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2.055
    Ort:
    hografisch fragwürdig
    Was für ein Spasti :saint:
     
  5. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    404
    Ort:
    NRW
    oh gott, was ein moron!
     
  6. TobyCooper

    TobyCooper Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    591
    Haha da zeigt sich seine persönliche Entwicklung nach den Playoffs. Jetzt täuscht er nur noch an und hofft nicht zu treffen…:clown:
    Was für ein Depp
     
  7. Mr Big Shot

    Mr Big Shot Stammspieler

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    1.932
    So ein Quatsch, die NBA hat durch Sündenbock Green den Cavs ne Championship geschenkt. Nix Narrenfreiheit.
     
  8. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    404
    Ort:
    NRW
    genau, erst zwingen sie ihn zu treten, dann wird er dafür auch noch gesperrt :mensch:
     
    LeZonk gefällt das.
  9. PeteAir

    PeteAir Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    334
    Hätte schon gegen OKC fliegen sollen. Vll hätten die jetzt einen Titel und vll wäre dann KD auch geblieben. Ich rieche eine Verschwörungstheorie...
     
  10. Mr Big Shot

    Mr Big Shot Stammspieler

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    1.932
    Ja. Nein. Ja.
     
  11. NikoSixer

    NikoSixer Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    860
    Gibt es eigentlich etwas, was du nicht weißt?
     
    ytnom gefällt das.
  12. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.204
    Ort:
    Mainz
    Schaue gerade das Spiel gegen die Spurs und da geht mir bei Green dieses konstante "And One"-Gebrülle bei jedem Layup in traffic tierisch auf den Sack. Vielleicht macht er das, damit Durant seinen alten Buddy Westbrook nicht allzu sehr vermisst.
     
    ytnom gefällt das.
  13. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    404
    Ort:
    NRW
    eins wollte ich noch loswerden, und zwar dass mmn. klay thompson die saison nicht bei den gsw beenden wird :crazy:
     
  14. Benny

    Benny Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.374
    und wie kommst du zu der Erkenntnis?
     
  15. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    TL
    Das würde mich in der Tat auch interessieren. Ich glaube nur sehr wenige Leute haben überhaupt die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Klay GSW verlässt.
     
  16. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    404
    Ort:
    NRW
    ich habe weder gerüchte gelesen noch quellen die das behaupten. es ist einfach eine vermutung meines minimalen bb-verstand ;)
     
  17. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    TL
    Vermutungen sind ja auch okay, aber hast du denn Anhaltspunkte die diese Vermutung stützen?
     
  18. TobyCooper

    TobyCooper Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    591
    :mensch: Top 3 SG, der Off-Ball spielen kann und zudem mit gutem Vertrag. Bin ja gespannt auf deine Gründe
     
  19. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    404
    Ort:
    NRW
    Ganz ruhig Kollege ;)
    Ich habe kein Monopol auf eine richtige Meinung, aber ich kann mir die Situation immer mehr vorstellen. Gründe? Also gut, ich sehe es so... durch die Ankunft von KD ist Thompson nicht mehr die 2. Option, sein Scoring wird in diesem Maße weniger gebraucht. Am Status von Green, als drittwichtigsten Spieler kann er auch nicht rütteln, da Green durch sein Allround-Game und die Fähigkeit Bigs zu verteidigen wertvoller ist. Was GS fehlt ist mmn. ein guter Spieler für den Frontcourt. KD ist am besten auf SF, Green kann nicht dauerhaft auf C spielen und der 3er wird durch das fehlen von Boguts Screens leichter verteidigt. Sonst tummelt sich im FC nur Crap. Es KANN zu Problemen kommen, muss aber nicht! Im Endeffekt ist Thompson der erste Spieler, auf den man verzichten kann, falls man doch Nachholbedarf hat. Auch die Bank ist schwächer geworden, die die letzten Jahre einen riesen Vorteil gebracht hat. Ich bin gespannt. P.S. Wenn es normal läuft, dann behält man jemanden wie KT! Will ja niemanden das Vorbild klein reden :-D
     
  20. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.664
    Beim nächsten Mal besser aufpassen - es ist Waiters der dies immer schreit ;)
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon