Goldene Zeiten, die neue deutsche Komödie im Kino!


tennisdennis

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
„Goldene Zeiten“ die neue deutsche Komödie die am 26. Januar 2006 in den Kinos anläuft.
Ich habe mir mal Trailer und Presseheft durchgelesen und war sehr angetan von dem Film, deshalb schreibe ich mal einen kleinen Kurzinhalt nieder.
Als Eventmanager-Assistent Ingo ein Scheinevent ohne genug Geldreserven aufziehen will kommt er durch mehrere dumme Zufälle in eine fast aussichtslose Lage. Eigentlich sollte die Charityveranstaltung einen guten Zweck erfüllen, doch nach und nach will sich jeder an dem Event bereichern. Aus einer beschaulichen Kleinstadt im Ruhrpott, wird auf einmal ein Kaff indem sich alle zu Orgien, Drogen-, Alkohol- und anderen Exzessen mitreißen lassen. Lustige Komödie die vergleichsweise wie der Film BANG BOOM BANG ist.
Fazit: Komödie die durch deutsche Starbesetzung und coole Sprüche überzeugt. Sehenswert.

Kennt den Film schon jemand von euch? Schaut ihr ihn euch an?


:wavey:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich kenne den Film bisher noch nicht, werde ihn aber sicher anschauen. Allein schon aus alter Verbundenheit zu Thorwarth und Kalle Grabowski ;)
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
KronosVD schrieb:
Allein schon aus alter Verbundenheit zu Thorwarth und Kalle Grabowski ;)

Danke für die Blumen.

Werde mir den Film am Mittwoch in ner Vorpremiere hier in Würzburg anschauen, angebliche special guests u.a. Peter Thorwarth und Ralf Richter.

Ist ja leider schon der dritte und somit letzte Teil der "Unna-Trilogie" von Thorwarth.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Büdde, Büdde.

Ich hoffe sehr, er nähert sich qualitativ wieder dem ersten Teil an.
Bin drauf und dran heute noch in die Sneak zu huschen, könnte mir gut vorstellen, dass "Goldene Zeiten" dort gezeigt wird.
 
Oben