Golf


Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
Gibt es hier im Forum außer mir noch andere User, die sich regelmäßig die Golfturniere auf Premiere anschauen?
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Ja aber eigentlich auch nur wenn Mike Weir oder Sergio Garcia dabei sind! Ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen regelmäßig aber öfters...:D ;)
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
Da mich das Abschneiden der deutschen Spieler am Meisten interessiert, ist für mich die Leidenszeit in diesem Jahr schon extrem.

Das grenzt schon fast an "Tierquälerei".:cry: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RotFuchs

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
0
Ort
Freiburg
Naja, ich schau mir das weniger wegen einzelnen Spielern an, sondern einfach, weil mir der Sport gefällt. Wenn ich einen Lieblingsspieler angeben müsste, dann Tiger Woods, der fasziniert mich immer wieder.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
@RotFuchs

Apropo Tiger Woods:
Am letzten Freitag, dem 2. Tag der Western Open, überschnitt sich der Beginn der Live - Übertragung genau mit dem Spielende von Tiger Woods.
Auf dem Bildschirm sah man die aktuelle Ergebnistafel.
1. Tiger Woods -11 18

Danach der Schnitt zu den Live - Bildern --> ganz normal.

1 Minute später sieht man Tiger Woods am Abschlag --> Schnitt
--> Ergebnistafel / Tiger Woods nach 16 Löchern.

Die schwachsinnigen Amerikaner hängen einem minutenlang den aktuellen Spielstand in die Mattscheibe, und spulen dann eine Aufzeichnung ab. Tigermania pur :idiot: :idiot: :mad:

Aktuell führt Tiger mit 5 Schlägen Vorsprung.
Spiel ist wiederholt unterbrochen / Gewitterwarnung
 

RotFuchs

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
0
Ort
Freiburg
Habs zwar nicht gesehen, aber stimmt schon, das ist etwas übertrieben, ich will LIVE-Sport sehen und vielleicht noch ein paar Highlights dazu.
Schade wegen der Gewitterunterbrechung und Premiere hat sich für heute auch vom Turnier verabschiedet. (Naja Baseball ist auch gut :)) Hast du ne Ahnung, ob die das Ende zeigen, falls es erst morgen weiter geht?
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
Wahrscheinlich nicht.
Bei dem Spielstand macht das auch wenig Sinn.:(
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
@RotFuchs
Die Western Open wurden noch zuende gespielt.
Tiger Woods hat das Turnier souverän mit 5 Schlägen Vorsprung nach Hause gebracht.

Bei der Smurfit European Open in Dublin hat Phillip Price gewonnen.
Bernhard Langer wurde geteilter 23.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
British Open (The Open)

Beim traditionsreichsten Golfturnier des Jahres ist Bernhard Langer nach zwei Tagen am Cut gescheitert.

Nach der Hälfte seiner dritten Runde führt Tiger Woods zur Zeit mit einem Schlag (-2).
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
British Open (The Open)

Nach dem Ende der dritten Runde führt der Däne Thomas Björn (-1) mit einem Schlag vor Davis Love lll.
 

RotFuchs

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
0
Ort
Freiburg
Hat jemand grad den Björn gesehen? der Ball rollt zweimal hintereinander direkt nach dem Schlag aus dem Bunker wieder in diesen rein und macht die sicher geglaubte Sache nochmal spannend :eek:
 

RotFuchs

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
0
Ort
Freiburg
und er vergeigt es tatsächlich noch, spielt auf den letzten 4 Löchern zwei Bogeys und ein Doublebogey und kommt nach einer Führung mit 3 Schlägen nicht mal mehr ins Stechen :idiot:
Curtis gewinnt mit -1 und ist damit der einzige Spieler unter Par :rolleyes:

PS. War ja fast spannender als TdF :D
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
British Open (The Open)

Tragisch! Thomas Björn hat es am Ende noch versemmelt!:(

Sieger der British Open

Ben Curtis (USA)

geteilte Zweite

Thomas Björn (Dänemark) und
Vijay Singh (Fidschi Inseln)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hm. Also ohne hier jemandem von Euch zu Nahe treten zu wollen - aber wie kann man sich denn bitte Golf anschauen? panik: panik: panik:
Selten sowas langweiliges gesehen, spielen bringt sogar Spass das gebe ich zu. Aber schauen? Ne danke, habs zweimal versucht und war nach 5 Minuten eingeschlafen?
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
@Fro

Das darf man nicht so eng sehen.
Ich wäre bei manchen Champions - League Spielen "froh" gewesen,wenn ich nach 5 Minuten eingepennt wär.:laugh2:
 

RotFuchs

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
0
Ort
Freiburg
@Fro:
Ich muss zugeben, dass es auch nicht unbedingt meine erste Wahl ist, aber wenn am Wochenende mal grad nichts anderes sportmäßiges kommt, gerade in der Sommerpause, ist das finde ich immer ein guter Lückenfüller. Ich habe mir heut auch nicht die ganze 6-Stundenübertragung angeschaut, aber mal so 2-3 Stunden in der entscheidenden Phase oder sonstmal zwischendurch macht es schon Spaß!

Aber es zwingt dich ja niemand dazu :wavey:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
Große Ehre

Der Anhausener Golf - Profi Bernhard Langer ist zum Ryder - Cup Captain ernannt worden.:jubel:

Der Ryder - Cup ist der Kontinentalwettbewerb zwischen den USA und Europa, und findet alle zwei Jahre statt. Der nächste Termin ist im September 2004 in den USA. Das europäische Team ist Titelverteidiger.
 

funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
Noch ein Golfgucker im Forum ;)
Ich schau zwar oft nur mit halbem Auge, aber es ist doch immer wieder faszinierend mit welcher Präzision die spielen

Die deutschen Spieler bereiten leider dieses Jahr nicht so viel Freude, aber ich freue mich auch, wenn ein Perry plötzlich zum Überflieger wird und nicht immer nur Woods, Els, Weir etc. gewinnen

Das Masters war ja gerade sogar extrem spannend, also keine Chance einzuschlafen ;)
 
Oben