GP 47 - Der Bass muss knallen oder wat!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200w.gif


...bisse bekloppt oder wat? Prima! Dann bisse hier genau richtig - bei der mittlerweile 47. Ausgabe des Sportforen GPs. :cool3:

Es ist mir eine Ehre euch als Ausrichter in der mit Abstand schönsten Region Deutschlands begrüßen zu dürfen. Dort wo das Herz noch zählt, nicht das große Geld. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Genau, niemand. Zumindest nicht freiwillig. Aber hier im Ruhrpott da wohnen die geilsten Menschen überhaupt, wie man auch an Rekordchampion @Brummsel sehen kann. Wie mir gerade mitgeteilt wurde, ist er auch schon auf dem Weg.

mdrwpdk4.gif


Hoppla, das ist ja gar nicht Brummsel. :kopfpatsch: Dat is der VfL Jesus, der mir auch den Titel des GPs geflüstert hat.


Da es sich um einen offenen GP handelt, sind die Regeln sehr übersichtlich:
  • keine doppelten Interpreten
  • kein Lied, das bereits bei einem früheren GP vom selben Interpreten dabei war
  • alle Musikrichtungen sind erlaubt
  • wer nicht votet, kassiert 20 Minuspunkte

Hier der Fahrplan:

Eure Lieder könnt ihr bis zum 06. Februar, 16:45 Uhr einreichen. Eine Viertelstunde später beginnt die Präsentation.

Abstimmen könnt ihr bis zum 20. Februar, 16:45 Uhr. Danach gibt es direkt die Auflösung, wer wat eingereicht hat, bevor es um 17 Uhr mit der Verkündung des Ergebnisses weitergeht.


Um zu vermeiden, dass ihr einen @Bongo baut, überprüft bitte, ob euer Lied schonmal dabei war. Das könnt ihr völlig unkompliziert, wenn ihr in der Datenbank nachschaut. Dort sind alle bisherigen Teilnehmer aufgelistet.

Zum Einreichen und auch später Abstimmen geht es hier entlang --> Klick mich

Alles klar? Dann lasset die Spiele beginnen. Und immer dran denken...der Bass muss knallen oder wat, wie im Bett oder wat! :belehr:

new-kids-manta.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Songliste:

1. NOKTVA - In Deep[/B]
2. Madalen Duke - How Villains Are Made[/B]
3. Ella Eyre - Deeper[/B]
4. Polkadot Cadaver - Chloroform Girl[/B]
5. MØ - Punches[/B]
6. Underoath - A Boy Brushed Red Living In Black and White (Live from The Observatory)[/B]
7. Neil Young - Rockin' in the Free World[/B]
8. The Lathums - The Great Escape[/B]
9. The Sound - Total Recall[/B]
10. Don McLean - American Pie[/B]
11. Ivy Levan - Hot Damn[/B]
12. The Velvet Underground - Heroin[/B]
13. Toby Sebastian - Train to Mexico[/B]
14. Billy Paul - Let's Make A Baby[/B]
15. NoooN & Kati Breuer - Nüsse sind gesund[/B]
16. Clan of Xymox - 7th Time[/B]
17. Bloodhound Gang - Mope[/B]
18. finger eleven - Paralyzer[/B]
19. Ghostmane - Fed up[/B]
20. Long Distance Calling - Lines[/B]
21. DIIV - Under The Sun[/B]
22. Stratovarius - Hunting High and Low[/B]
23. Pink Floyd - Comfortably Numb[/B]
24. Claudia Mori & Adriano Celentano - Non Succederà Più[/B]
25. Everlast - Black Jesus[/B]
26. Escape With Romeo - Somebody[/B]
27. Corey Taylor - Snuff (Acoustic)[/B]
28. Jewel - You Were Meant For Me[/B]
29. Barns Courtney - Glitter & Gold[/B]
30. Eskimo Callboy - MC Thunder[/B]
31. Judas Priest - Breaking the Law[/B]
32. Buffalo Tom - Taillights Fade[/B]
33. Boston Manor - Algorithm[/B]
34. OMD - Walking on the Milky way[/B]
35. Kim yeong heum - Family photo[/B]
36. Mother Tongue - Sheila's Song[/B]
37. The Beautiful South - A Little Time[/B]
38. Angel Olsen - Windows[/B]
39. Mickie Krause - Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n[/B]
40. Cheap Trick - I want you to want me [/B]
41. Brody Dalle ft.Shirley Manson - Meet the Foetus/Oh the Joy[/B]
42. KONGOS - Hey I Don't Know[/B]
43. Suicidal Tendencies - Slam City[/B]
44. We Came As Romans - Black Hole (Feat. Caleb Shomo)[/B]
45. Maisie Peters - John Hughes Movie (live)[/B]
46. Mike + The Mechanics - Everybody gets a second chance[/B]
47. Louise Lemón - Devil[/B]

Endergebnis nach 45 Runden:

1. Neil Young - Rockin' in the Free World (MadFerIt) 125 Punkte
2. Corey Taylor - Snuff (Acoustic) (Bronx Bull) 120 Punkte
3. Don McLean - American Pie (Plissken) 108 Punkte
4. Pink Floyd - Comfortably Numb (VvJ-Ente) 105 Punkte
5. OMD - Walking on the Milky way (Kalle6861) 104 Punkte
6. Escape With Romeo - Somebody (Savi) 94 Punkte
7. Cheap Trick - I want you to want me (Bongo) 83 Punkte
8. Brody Dalle ft.Shirley Manson - Meet the Foetus/Oh the Joy (sonic00) 77 Punkte
9. NOKTVA - In Deep (Schluuuuß!!!!) 73 Punkte
10. The Sound - Total Recall (theGegen) 72 Punkte
11. Long Distance Calling - Lines (Boxy) 69 Punkte
12. Maisie Peters - John Hughes Movie (live) (Tirima) 65 Punkte
12. Jewel - You Were Meant For Me (L-james) 65 Punkte
14. Bloodhound Gang - Mope (Hans A. Jan) 62 Punkte
15. We Came As Romans - Black Hole (Feat. Caleb Shomo) (Schlitzer) 61 Punkte
16. Polkadot Cadaver - Chloroform Girl (JL13) 60 Punkte
16. finger eleven - Paralyzer (Lassiter) 60 Punkte
18. Mike + The Mechanics - Everybody gets a second chance (freiplatzzokker) 58 Punkte
19. Boston Manor - Algorithm (Max Power) 56 Punkte
20. Claudia Mori & Adriano Celentano - Non Succederà Più (strodini) 52 Punkte
21. Billy Paul - Let's Make A Baby (5tef) 51 Punkte
21. Underoath - A Boy Brushed Red Living In Black and White (Live from The Observatory) (Sm0kE) 51 Punkte
21. Clan of Xymox - 7th Time (Ferenc H.) 51 Punkte
24. Judas Priest - Breaking the Law (Totila) 50 Punkte
25. Stratovarius - Hunting High and Low (Ichbinhaltso) 49 Punkte
26. Suicidal Tendencies - Slam City (desl) 48 Punkte
27. Madalen Duke - How Villains Are Made (robare) 45 Punkte
28. Everlast - Black Jesus (Kinski) 43 Punkte
28. Buffalo Tom - Taillights Fade (Brummsel) 43 Punkte
30. DIIV - Under The Sun (Angliru) 41 Punkte
31. Louise Lemón - Devil (HamburgBuam) 40 Punkte
31. Mickie Krause - Kann ich so nicht sagen müsst ich nackt seh'n (Geissbock) 40 Punkte
33. Kim yeong heum - Family photo (young kaelin) 39 Punkte
33. Mother Tongue - Sheila's Song (Chac) 39 Punkte
35. KONGOS - Hey I Don't Know (maberlinho) 38 Punkte
35. The Lathums - The Great Escape (John Lennon) 38 Punkte
37. Toby Sebastian - Train to Mexico (M-shock) 37 Punkte
37. Angel Olsen - Windows (Suomigirl26) 37 Punkte
39. Ivy Levan - Hot Damn (Little) 34 Punkte
39. Ella Eyre - Deeper (Joe Berry) 34 Punkte
41. Eskimo Callboy - MC Thunder (Nowitzness) 33 Punkte
42. The Velvet Underground - Heroin (Bombe) 32 Punkte
43. Barns Courtney - Glitter & Gold (spatz) 27 Punkte
44. MØ - Punches (Brigadier) 24 Punkte
45. Ghostmane - Fed up (hirschi) 20 Punkte
46. The Beautiful South - A Little Time (sistahfan) 18 Punkte
47. NoooN & Kati Breuer - Nüsse sind gesund (DaLillard) -1 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten
So diesmal will ich aber nimmer hören, mein Song wäre langweilig, weil ich das öfters mal lese...Bei vielen Songs immer auf die Melodie an, und da gab es schon schlimmes ohne Wiedererkennungswert, wo dann solche Songs trotzdem weit vorne landen...:belehr:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.933
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Unter Pott verstehe ich einen Nachttopf. Aber gut. Die Inhalte sind gar nicht mal so verschieden. :clowns:

Siegersong ist übrigens eingereicht. Ein Fundstück in einem Musikforum, in dem ich heimlich und unregistriert mitlese. Warum selber Recherchieren, wenn man dort bequem einen Videolink nach dem anderen anklicken kann? :smoke:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.094
Punkte
113
Unter Pott verstehe ich einen Nachttopf. Aber gut. Die Inhalte sind gar nicht mal so verschieden. :clowns:

Siegersong ist übrigens eingereicht. Ein Fundstück in einem Musikforum, in dem ich heimlich und unregistriert mitlese. Warum selber Recherchieren, wenn man dort bequem einen Videolink nach dem anderen anklicken kann? :smoke:
Du bist zwar ein lyrisches Monster, aber irgendwo abzustauben ist tonal daneben und amateurhaft. 🤓

 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
OK,
es darf also etwas mit ordentlichem Bass sein, aber warum hab ich bloß dieses Video von diesem Heini angeklickt :panik:.
Bei uns in Hamburg City heißt es: "Bass, Bass wir brauchen Bass!" Das wäre aber was für den Hip Hop Grand Prix...
Ich werde schon was gutes finden :).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Mittelfeld-Song ist eingereicht.

Am Einsatz am Bass soll es nicht mangeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Überragender Titel (des GP und was ich wieder einreiche :smoke:)
 
Oben