GP 48 - Es regnet


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich konnte dem GP leider nicht live beiwohnen, weil ich mir ein schönes 0:0 gegen die Pyrotechniker aus Frankfurt live gegeben habe.
In Summe mal wieder ein 0815 Song gewonnen, der bei mir zu Recht nur 1 Punkt bekam.
Glückwunsch trotzdem an das Podest.

@Savi
1647943667328.png
@freiplatzzokker
1647943699195.png
@spatz
1647943735315.png


@Savi
Ist jetzt immerhin schon auf dem Niveau von Lebron. Auch dazu gratuliere ich.
1647943998719.png

Bedanken möchte ich mich @Ferenc H. für die tolle Ausrichtung und die vollen Regale.

Weiterhin bedanken möchte ich mich für die Punktelieferanten an Bauhaus.

@MadFerIt (y) :wavey: :beten:
@Schlitzer (y):wavey::beten:
@HamburgBuam (y):wavey::beten:
@Totila (y):wavey::beten:
@Jerry (y):wavey::beten:
@Brigadier (y):wavey::beten:
@Savi (y):wavey::beten:
@Chac (y):wavey::beten:


Ansonsten noch einen schönen Tag und ein schönes Leben weiterhin! :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.051
Punkte
113
Soooo, habe mich noch nicht artig bedankt...
Ich bin mit ner Medaillienerwartung ins Rennen gegangen und holte tatsächlich meine 4. Goldenene. Jetzt liegt nur noch @Brummsel in den Wertungen vor mir, also zieh Dich warm an :belehr:
Das Candlebox-Album war damals ein echter Knaller, von daher Sieg mit der nächsten Herzensangelegnheit und seit GP1 auf meiner Liste.
Großer Dank natürlich an folgende Edellauscher

Bew.Punkte
@robare zuverlässig gut12
@John Lennon :D12
@Brummsel zuverlässig gut12
@Schluuuuß!!!! ! zuverlässig gut12
@L-james freut mich10
@Bombe unerwartet, freut mich10
@Suomigirl26 Sugarsuomi!!! :jubel:7
@Chac Dr. Chackyl :love::jubel:7
@HamburgBuam bist auf einem guten Weg. Sauber7
@Schlitzer brav Michael7
@freiplatzzokker gutes Ohr und jetzt auch die erste eigene Medaillie 7
@Sm0kE freut mich6
@maberlinho freut mich6
@Max Power freut mich4
@Geissbock Bockstark3
@VvJ-Ente Kleinvieh macht auch mist2
@sonic00 Sag mal Kollege: Wer hat Dir eigentlich ins Hirn geschissen :skepsis::D1
@Tirima freut mich1

@JL13 der Votingverweigerer hätte vermutlich auch was springen lassen :wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Savi

deine musikbeiträge gleiten halt immer mehr in den Mainstream ab. Es gab immerhin noch einen Punkt, aber nur weil der Rest noch schlechter war.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt liegt nur noch @Brummsel in den Wertungen vor mir, also zieh Dich warm an :belehr:
Ich geb mir Mühe...

fat-boy-fatness.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
So, es ist Zeit diesen GP, der ja mal wieder nicht viel gebracht hat, abzuschließen. Und der nächste ist ja sowieso egal. Aber zurück zu GP 48.
10 Punkte von Mr. Deer @hirschi! Ein großer Dank geht ins Gehege oder in die freie Wildbahn. :jubel:
Danach ............................. lange nichts. Dann kommen die Restpunkte von 5 bis 1. Dafür seinen noch gedankt: @Bongo @John Lennon @5tef @freiplatzzokker @Young Kaelin @MadFerIt @strodini und @Max Power. Ihr habt ja dann auch noch etwas guten Geschmack bewiesen. (y)
 
Oben