GP als Real Life Treffen in 2022


Wollt ihr den totalen GP und ein Treffen im echten Leben?

  • Ja, gute Idee!

    Stimmen: 9 39,1%
  • Im Prinzip schon, aber falls Savi ausrichtet erlebe ich es nicht mehr.

    Stimmen: 2 8,7%
  • Gibt doch eh nichts, vergiss es!

    Stimmen: 1 4,3%
  • Hast du einen Clown gefrühstückt?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer will das Elend in Person der anderen Teilnehmer*innen denn sehen?

    Stimmen: 4 17,4%
  • Geht leider nicht! Mein Hamster hat Durchfall, meine Frau lässt mich nicht weg etc.

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nur wenn wir alle maskiert sind!

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
Kam mir so mal als Idee ein grundsätzliches Interesse zu erfragen! Ließe sich so eine Sieger/Siegerinnenehrung ja viel persönlicher durchführen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich wäre sehr an einem generellen Forums-Treffen interessiert.
Kann man mit einem GP kombinieren. Aber als Hauptanlass schließt das viele tolle User aus, die nicht am GP teilnehmen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ich wäre sehr an einem generellen Forums-Treffen interessiert.
Kann man mit einem GP kombinieren. Aber als Hauptanlass schließt das viele tolle User aus, die nicht am GP teilnehmen.

Ich fände es auch ziemlich cool, einige von euch mal persönlich kennenlernen zu dürfen :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann ich mir durchaus gut vorstellen.
Jedoch mit einer Menge "Aber".
  • es darf nicht zu einem Termin sein, an dem ich Dienst habe.
  • es darf nicht an einem Termin sein, an dem ich etwas anderes vorhabe.
  • ich kann den Veranstaltungsort ohne große Umstände und Entfernung per ÖPNV erreichen bzw. irgendein User oder eine Userin gabelt mich unterwegs hin und zurück irgendwo zwischen Köln und Treffpunkt auf.
  • Ein Hotel bzw. eine Unterkunft in fußläufig zu erreichender Entfernung.
  • Die Option Getränke mit Alkohol.

Es gibt immerhin eine 50/50 Chance auf ein lohnendes Event. Entweder es wird furchtbar oder es springt zumindest ein netter oder interessanter Abend heraus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn etwas zustande kommt, würde ich spontan Kassel vorschlagen. Mittig in Deutschland und mit internationalem Bahnhof für Ösis und Schweizer, ohne dass diese in den hintersten Norden Gurken müssen. Da sollte es auch Hotels für @theGegen geben.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.024
Punkte
113
Ort
Niederrhein
also ob ein GP sein muss weiß ich nicht, Usermeeting an sich finde ich aber eine coole sache. je nachdem wo es stattfindet wäre ich auch dabei. wenn es richtung süden geht, würde ich @theGegen gegebenfalls auch einsammeln ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
  • ich kann den Veranstaltungsort ohne große Umstände und Entfernung per ÖPNV erreichen bzw. irgendein User oder eine Userin gabelt mich unterwegs hin und zurück irgendwo zwischen Köln und Treffpunkt auf.
Ich könnte dich auf einem Bahnhof der Strecke Köln-Siegen noch vor Siegen aufgabeln, dann besorg ich mir aber noch ein Greatest Hits Album von Styx um uns die Fahrt zu verschönern! :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe sogar vor ein paar Jahren durchaus gute Erfahrungen mit Forentreffs gemacht. Es gab mal ein "Rateforum", in dem in unterschiedlichen Rubriken Rätsel erstellt und gelöst wurden. Mitsamt organisierten Treffs irgendwo im deutschsprachigen Raum, die allesamt mindestens nett und lustig waren.
Darüber sind sogar Beziehungen und Ehen entstanden.
Es waren aber auch jeweils immer so 50-100 Rate-User*innen mit am Start, so dass man die Leute, mit denen man nix anzufangen wusste, auch ignorieren konnte.

Klassentreffen ist ja ähnlich. Höchstens einheitlicher von wegen Alter und Herkunft Das nehme ich alle 5 Jahre mit, wenn kein Aber entsteht.

Das letzte Klassentreffen musste ich z.B. leider auslassen, weil meine Tochter an dem Tag Abiturfeier hatte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Totila @Kinski @HamburgBuam

Ich komme auf Eure Angebote und Vorschläge zurück, falls ein Termin und Ort feststeht, der nicht mit meinen Abers kollidiert.
Dazu braucht es kein Motto GP oder Fußball oder sonstwas, sondern Zeit und guten Willen.
 
G

Gast_481

Guest
Nach Kassel hab ich zwischen 6 und 8 Stunden. Da die schnellste Route aber über Basel führt, könnte ich unterwegs noch @Next und @Young Kaelin einsammeln.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kommt in die Hauptstadt!!!
Hier kann man euch besser abrippen...Screenshot_20210723_055337.jpg

Mein Outfit wäre auch gewählt :smoke::clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Berlin hätte tatsächlich was.
Aber erstmal vernünftig planen. :)
Wer würde das organisieren wollen?
 
Oben