Graciano Rocchigiani ist tot


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
RIP Rocky.
:( Also das ging jetzt durch Mark und Bein.
Er wurde von einen Auto erfasst.


Er hatte eine sehr große Klappe und mit Sicherheit in vielen Dingen auch recht gehabt. Er war eine Type die es so wohl kaum noch einmal in dieser Forem wieder geben wird.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
EINFACH NUR EIN SCHOCK!!!

Ich krieg keine Worte mehr raus...das gibt s doch nicht!

Er hatte so viele Höhen und Tiefen, und die letzte Zeit ging s ihm so gut mit "Der neue Rocky" in Sport1...
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Volle Zustimmung @Drago. Der Mann hat wohl um ein vielfaches mehr im Leben durchgemacht (egal ob selbst verschuldet oder nicht) als einige von uns zusammen.
Und ganz nebenbei noch Spitzensport betrieben. Wirklich traurig. RIP, Rocky!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Volle Zustimmung @Drago. Der Mann hat wohl um ein vielfaches mehr im Leben durchgemacht (egal ob selbst verschuldet oder nicht) als einige von uns zusammen.
Und ganz nebenbei noch Spitzensport betrieben. Wirklich traurig. RIP, Rocky!

Ganz genau!

Mir kommen da grad paar üble Gedanken...nicht dass es ein vorsätzlich herbeigeführter Unfall, also Suizid, war. Man kann ja auch im Auto Suizid begehen und sich mit 180 gegen eine Wand fahren.

Aber erst mal abwarten, sieht wohl auf den ersten Blick nach Unfall aus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.247
Punkte
113
omg. ich kanns nicht glauben. Wirklich auch für mich ein Schock...... Hab gerade gestern noch in seinem Buch Rocky meine 15 Runden geblättert....... das gibts doch nicht.

Rocky hatte mit Sicherheit ein spannendes, intensives, kontroverses Leben und wurde beim Boxen imo mind. 2 mal betrogen.

Als Typ hab ich ihn geliebt und ihn gemocht, genauso wie er war. besonders auch wegen seiner Ehrlichkeit bei seinen Boxkommentaren.

Ich werde ihn definitiv vermissen. :panik:
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Ganz genau!

Mir kommen da grad paar üble Gedanken...nicht dass es ein vorsätzlich herbeigeführter Unfall, also Suizid, war. Man kann ja auch im Auto Suizid begehen und sich mit 180 gegen eine Wand fahren.

Aber erst mal abwarten, sieht wohl auf den ersten Blick nach Unfall aus.

Wie sollen die ermittler sowas rausfinden das es ein Suizid war? Ich glaube eher Rocky hat den straßenverkehr in italien unterschätzt , die rasen auch durch rot
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wie sollen die ermittler sowas rausfinden das es ein Suizid war? Ich glaube eher Rocky hat den straßenverkehr in italien unterschätzt , die rasen auch durch rot

Lies richtig. Ich gehe von nem Unfall aus von dem was man bis jetzt weiss.
Der andere Gedanke kam nur kurz hervor, warscheinlich weil Rocky von seiner Art ähnlich wie Stefan Hentschel war (immer direkt ohne was vor den Mund zu nehmen, dazu äußerlich extrem hart), und an dessen Ende hab ich kurz gedacht.

Aber nochmal: Unfall ist viel warscheinlicher.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Weiß schon jemand, ob und wie es mit der Sport1-Sendung "The next Rocky" weitergeht?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die ersten Meldungen, die jetzt mehr und mehr auftauchen, sagen nicht, dass er selbst gefahren ist, sondern von einem Auto angefahren wurde (also er war wohl zu Fuß unterwegs).
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.052
Punkte
113
Wie fürchterlich. :eek:

Ruhe in Frieden. Ich kenne seine Kämpfe nur aus der Konserve, aber das reicht um zu wissen, was für ein Sportler er gewesen ist.
Wie hier schon mehrfach geschrieben: Der letzte richtig große deutsche Boxer.
 
Oben