1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Graciano Rocchigiani ist tot

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von doodle, 2. Oktober 2018.

  1. doodle

    doodle Bankspieler

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    626
  2. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.348
    Ort:
    Rostock
  3. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.117
    Ort:
    Randbelgien
  4. masula

    masula Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.181
    Ort:
    Auch
    RIP Rocky.
    :( Also das ging jetzt durch Mark und Bein.
    Er wurde von einen Auto erfasst.



    Er hatte eine sehr große Klappe und mit Sicherheit in vielen Dingen auch recht gehabt. Er war eine Type die es so wohl kaum noch einmal in dieser Forem wieder geben wird.
     
    #4
  5. Knight

    Knight Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.559
    Ruhe in Frieden Rocky! :(
    Einer der allerbesten Boxer Deutschlands, der seine Erfolge noch in einer Zeit errungen hat,
    als ein WM Titel noch mehr wert war, als heutzutage!
     
    #5
  6. JabAndGrab

    JabAndGrab Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    1.054
    Unfassbar, bin sprachlos! :(
     
    #6
  7. Drago

    Drago All-Star

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    8.865
    Ort:
    Heinz Becker Land
    EINFACH NUR EIN SCHOCK!!!

    Ich krieg keine Worte mehr raus...das gibt s doch nicht!

    Er hatte so viele Höhen und Tiefen, und die letzte Zeit ging s ihm so gut mit "Der neue Rocky" in Sport1...
     
    #7
    The Pugilist gefällt das.
  8. doodle

    doodle Bankspieler

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    626
    Volle Zustimmung @Drago. Der Mann hat wohl um ein vielfaches mehr im Leben durchgemacht (egal ob selbst verschuldet oder nicht) als einige von uns zusammen.
    Und ganz nebenbei noch Spitzensport betrieben. Wirklich traurig. RIP, Rocky!
     
    #8
    Drago gefällt das.
  9. desl

    desl Box-Moderator

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    18.535
    shit...
     
    #9
  10. Drago

    Drago All-Star

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    8.865
    Ort:
    Heinz Becker Land
    Ganz genau!

    Mir kommen da grad paar üble Gedanken...nicht dass es ein vorsätzlich herbeigeführter Unfall, also Suizid, war. Man kann ja auch im Auto Suizid begehen und sich mit 180 gegen eine Wand fahren.

    Aber erst mal abwarten, sieht wohl auf den ersten Blick nach Unfall aus.
     
    #10
  11. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    15.296
    omg. ich kanns nicht glauben. Wirklich auch für mich ein Schock...... Hab gerade gestern noch in seinem Buch Rocky meine 15 Runden geblättert....... das gibts doch nicht.

    Rocky hatte mit Sicherheit ein spannendes, intensives, kontroverses Leben und wurde beim Boxen imo mind. 2 mal betrogen.

    Als Typ hab ich ihn geliebt und ihn gemocht, genauso wie er war. besonders auch wegen seiner Ehrlichkeit bei seinen Boxkommentaren.

    Ich werde ihn definitiv vermissen. :panik:
     
    #11
    The Pugilist, Jones 86, Bickle85 und 4 anderen gefällt das.
  12. senol

    senol Bankspieler

    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    600
    Wie sollen die ermittler sowas rausfinden das es ein Suizid war? Ich glaube eher Rocky hat den straßenverkehr in italien unterschätzt , die rasen auch durch rot
     
    #12
  13. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.348
    Ort:
    Rostock
    Rocky ist :cool: ! Jetzt kann er endlich zu Bubi ( :cool3: ) auf die Wolke. Maske und den Tiger (dummer P. - aber heute jut jeoboxt) hast du geschlagen. Der letzte echte gute deutsche Boxer.
     
    #13
    Geissbock, Le Freaque und theGegen gefällt das.
  14. Drago

    Drago All-Star

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    8.865
    Ort:
    Heinz Becker Land
    Lies richtig. Ich gehe von nem Unfall aus von dem was man bis jetzt weiss.
    Der andere Gedanke kam nur kurz hervor, warscheinlich weil Rocky von seiner Art ähnlich wie Stefan Hentschel war (immer direkt ohne was vor den Mund zu nehmen, dazu äußerlich extrem hart), und an dessen Ende hab ich kurz gedacht.

    Aber nochmal: Unfall ist viel warscheinlicher.
     
    #14
  15. Sakaro

    Sakaro All-Star

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    6.244
    Weiß schon jemand, ob und wie es mit der Sport1-Sendung "The next Rocky" weitergeht?
     
    #15
  16. JabJabLeber

    JabJabLeber Bankspieler

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    595
    Ruhe in Frieden Rocky. Er war ein ganz eigener Charakter, der fehlen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2018
    #16
    Bickle85, Krusher und gosy gefällt das.
  17. MMA_Boxer

    MMA_Boxer Box-Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    11.385
    Mir fehlen die Worte. :panik: Super Typ und klasse Boxer. Vor allem in der heutigen Box-Zeit wird man so eine Person wie Rocky als Co-Kommentator vermissen. Oohh man :(
     
    #17
    Bickle85, türke und Young Kaelin gefällt das.
  18. Brummsel

    Brummsel Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Ruhrpott
    Ruhe in Frieden, Rocky.
    Die Boxwelt ist um einen "echten Typen" ärmer geworden.
     
    #18
    Knight und Young Kaelin gefällt das.
  19. Drago

    Drago All-Star

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    8.865
    Ort:
    Heinz Becker Land
    Die ersten Meldungen, die jetzt mehr und mehr auftauchen, sagen nicht, dass er selbst gefahren ist, sondern von einem Auto angefahren wurde (also er war wohl zu Fuß unterwegs).
     
    #19
    Young Kaelin gefällt das.
  20. Flöpper

    Flöpper Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.784
    Wie fürchterlich. :eek:

    Ruhe in Frieden. Ich kenne seine Kämpfe nur aus der Konserve, aber das reicht um zu wissen, was für ein Sportler er gewesen ist.
    Wie hier schon mehrfach geschrieben: Der letzte richtig große deutsche Boxer.
     
    #20

Diese Seite empfehlen