Grand Prix Eurovision Song Contest 2005 in Kiew - Toter Mosi soll tanzen und singen!


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Moshammer.jpg
jacobs.jpg



Wahnsinn!

Toter Mosi soll als Puppe tanzen!

Verrückt: Der tote Mosi singt in dem Lied sogar ein paar Zeilen!


Das könnte der schrillste Grand-Prix-Auftritt aller Zeiten werden!

Die trällernden Jacob Sisters wollen am 12. März mit einem Gedächtnis-Song für ihren Freund Rudolph Moshammer († 64) beim deutschen Grand-Prix-Vorentscheid antreten.

Verrückt: Der tote Mosi singt in dem Lied selbst ein paar Zeilen, die vom Band eingespielt werden.

Titel des stampfenden Partysongs: „Moshammer lebt!“

Textauszug: „Moshammer lebt und macht den Himmel crazy. Moshammer lebt und winkt dort seiner Daisy. Moshammer lebt, ihr könnt den Petrus fragen, und jeder dort im Himmel muß jetzt Krawatte tragen.“

Die Jacob Sisters, die bei der Mosi-Beisetzung bitterlich weinten, zu BILD: „Wir wollen Mosi mit dem Lied ein Denkmal setzen und im Mai Deutschland beim Grand Prix d’Eurovision vertreten.“

Beim Auftritt wollen die Jacob Sisters mit einer lebensgroßen Mosi-Puppe auf der Bühne tanzen. Außerdem nehmen sie ihre vier Pudel und Mosis Hundedame Daisy mit auf die Bühne.

Rudolph Moshammer war 2001 selbst beim Grand-Prix-Vorentscheid angetreten. Sein Lied: „Moos hamma“ belegte allerdings nur einen der hinteren Plätze.

Um beim Grand Prix dabei zu sein, brauchen die Jacob Sisters jetzt noch eine der begehrten „Wildcards“. So heißen die Wettbewerbszulassungen der ARD für Spätanmeldungen.

Musik-Produzent Marco Delgardo zuversichtlich: „So eine Wahnsinns-Show läßt sich die ARD bestimmt nicht entgehen.“


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


:crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
sorry - für die dumme Frage:

ist männliches Interesse für die mangelnde Qualität des "Grand Prix d'Eurovision" kein Indiz für latente Homosexualität?

Oder der Beweis des Gegenteils? :confused:

Hab' diesbezüglich den Überblick verloren, was warum auf obskure Weise als kultverdächtig gilt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
Das ist nur der zigfachste beweis dass gladiator die bild geil findet und nix anderes kann als zeitungsartikel zu posten. zu eigenen worten ist er kaum fähig...
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
theGegen schrieb:
ist männliches Interesse für die mangelnde Qualität des "Grand Prix d'Eurovision" kein Indiz für latente Homosexualität?

Oder der Beweis des Gegenteils? :confused:

Hab' diesbezüglich den Überblick verloren, was warum auf obskure Weise als kultverdächtig gilt.


ich wunder mich immer wieder warum in deutschland anscheinend größtenteils schwule den grand prix gucken, also ich bin nicht schwul und meine ganze familie auch nicht aber wir gucken das immer. gut, andere kultur, aber auf dem balkan ist das ne show für heteros
 
Oben